Ich hätte da eine Frage.......

4 Antworten

Um überhaupt etwas sagen zu können, müßtest Du schon etwas mehr von Dir verraten. Wie alt bist Du, hast Du schon Deine Periode, wenn ja, hast Du bereits Geschlechtsverkehr, usw.

Viel, viel besser wäre aber, Du gehst zum Gynäkologen und läßt Dich untersuchen. Wir können hier doch auch nur Mutmaßungen anstellen, mit denen Dir nicht gedient ist.

Hallo---um helfen zu können müßte man wirklich etwas mehr von Dir wissen(z.B. das Alter)!Ich nehme anhand des Namens "webgirl" an das Du ein Mädchen bist!Solltest Du noch keine Periode gehabt haben,nehme ich an das Du diese dann anhand der Beschreibung bekommen wirst! Warum vertraust Du Dich nicht Deiner Mutter an? Habe keine Scheu,es ist nichts Schlimmes seine Periode zu bekommen!!! Es ist eine ganz natürliche Sache die jedes weibliche Wesen irgendwann (man rechnet so ab dem 12.Lebensjahr) bekommt! Manche sogar früher ,welche später!!!Deine Mum wird Dir dann erzählen was Du zu tun hast! Wenn Du aber schon Deine Periode etwas länger hast,solltest Du wirklich zum Arzt gehen wenn Ausfluß oder kleine Schmierblutungen auftreten ausserhalb Deines normalen Zykluses!!! So, mehr kann ich Dir im Moment nicht helfen.Hoffe ,Du kommst klar?Liebe Grüße AH.

Könnte es vielleicht sein, das du ein kleines Pickelchen hast, was aufgegangen ist und ein wenig geblutet hat? Ansonsten gebe ich meinen Vorschreibern recht, man kann das aus der Ferne schwer beurteilen. Gehe wirklich lieber zum Frauenarzt! Alles Gute.

Seit 47 Tagen überfällig mit der Periode?

Habe starke Unterleib & seiten schmerzen. Hatte gestern wenig Blut,doch dann hatte ich es heute nicht mehr,mein Ausfluss ist sehr hell. Hatte vor 1monat 3schwangerschafts test gemacht,waren alle negatib .Habe mega Angst was es sein könnte.. Was denkt ihr?

Danke im voraus.

...zur Frage

Rote Punkte am Dekoltee, was kann das sein?

Hallo,

ich habe heute morgen ganz kleine, rote Punkte an meinem Dekoltee entdeckt. Keine Pickel, sondern eifach nur ganz kleine, flache Punkte. Ähnlich einem Ausschlag. Aber es juckt nicht, es ist einfach nur da. Ähnliches hatte ich mal an den Armen, als ich ganz starke Atibiotika nehmen musste. Im Internet habe ich gelesen, dass diese Punkte durch Aspirin hervorgerufen werden können. Nun... ich habe vor zwei Tagen eine einzige Aspirin-Tablette genommen. Im Internet stand aber auch, dass es von Läukemie kommen kann... Vor einer Woche wurde bei mir Blutmangel festgestellt. Ich hatte den Wert von 10,2 und das wäre leicht zu wenig, aber nicht die Rede Wert. Hätte man in der Untersuchung auch eine Läukemie erkennen können? Ich habe gerade richtig Panik..

...zur Frage

Bitte helft mir habe seid zwei Tagen einen bräunlichen ausfluss

Hallo ihr lieben

ich habe gestern mit meinenem Freund geschlafen (mit kondom) zusätzlich nehme ich die pille schon bevor wir miteinander geschlafen haben stellte ich einen bräunlichen fleck in meiner unterhose fest

Heute morgen ging ich auf Toilette und stellte fest das ich wieder diesen braunen Ausfluss habe könnnten das vlt meine Tage sein gestern habe ich die letzte Pille genommen

Oder bin ich vlt schwanger :O

...zur Frage

Was habe ich für rote Punkte an meiner Flanke?

An meiner linken Flanke sind neuerdings auf einer ungefähr 2 Eurostück großen Fläche sicher mindestens 30 klitzekleine rote Punkte. Hätte mich meine Partnerin nicht drauf angesprochen, wären mir die sicher gar nicht aufgefallen. Was könnte das sein, und wie wurden diese Punkte verursacht? Die Haut fühlt sich ganz normal an und jucken tut auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?