Ich hätte da eine Frage.......

4 Antworten

Um überhaupt etwas sagen zu können, müßtest Du schon etwas mehr von Dir verraten. Wie alt bist Du, hast Du schon Deine Periode, wenn ja, hast Du bereits Geschlechtsverkehr, usw.

Viel, viel besser wäre aber, Du gehst zum Gynäkologen und läßt Dich untersuchen. Wir können hier doch auch nur Mutmaßungen anstellen, mit denen Dir nicht gedient ist.

Hallo---um helfen zu können müßte man wirklich etwas mehr von Dir wissen(z.B. das Alter)!Ich nehme anhand des Namens "webgirl" an das Du ein Mädchen bist!Solltest Du noch keine Periode gehabt haben,nehme ich an das Du diese dann anhand der Beschreibung bekommen wirst! Warum vertraust Du Dich nicht Deiner Mutter an? Habe keine Scheu,es ist nichts Schlimmes seine Periode zu bekommen!!! Es ist eine ganz natürliche Sache die jedes weibliche Wesen irgendwann (man rechnet so ab dem 12.Lebensjahr) bekommt! Manche sogar früher ,welche später!!!Deine Mum wird Dir dann erzählen was Du zu tun hast! Wenn Du aber schon Deine Periode etwas länger hast,solltest Du wirklich zum Arzt gehen wenn Ausfluß oder kleine Schmierblutungen auftreten ausserhalb Deines normalen Zykluses!!! So, mehr kann ich Dir im Moment nicht helfen.Hoffe ,Du kommst klar?Liebe Grüße AH.

Könnte es vielleicht sein, das du ein kleines Pickelchen hast, was aufgegangen ist und ein wenig geblutet hat? Ansonsten gebe ich meinen Vorschreibern recht, man kann das aus der Ferne schwer beurteilen. Gehe wirklich lieber zum Frauenarzt! Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?