Ich habe Zur Zeit ein stechen zwischen den Brustbein und dem Rippenansatz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das nach deiner Beschreibung richtig einordne, so handelt es sich bei dem beschriebenen Bereich um den sogenannten Magenpunkt.

Um deinen Magen zu beruhigen, empfehle ich dir Heilerde ultrafein. Morgens nach dem Aufstehen trinke ein großes Glas Wasser mit Heilerde (in der Packung ist ein Messlöffel). Evtl. mittags vor dem Essen und abends vor dem Schlafengehen noch einmal.

Das wird dir helfen. Mit dem Herz hat das nichts zu tun.

Gute Besserung.

Ripperlord 13.09.2017, 11:36

Hab ich mir gestern schon geholt wenn ich auf den Mittelpunkt im Oberbauch drücke , also am Mageneingang dann tut es aber nach unten und bis hinter das Brustbein weh, nur ich hab schon Wochen panteprazol und  Sodbrennen Blocker genommen nichts besserte sich nur für den Augenblick . Das Magenfein habe ich und das soll besser sein?

0
DrPille 13.09.2017, 12:04
@Ripperlord

Ein Versuch ist es wert und auf jeden Fall nicht so belastend wie die angegebenen Medikamente, die nur unterdrücken.

0

Was möchtest Du wissen?