Ich habe vor ca. 5 Wochen meinen Blinddarm verloren. Jetzt habe ich auf der linken Unterbauch, oberhalb der Narbe, eine Beule und leichtes Stechen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Arzt gehen. Vielleicht hat sich die Wunde entzündet. Das kann passieren, wenn die Wunde nicht von innen heraus heilt, sondern sich die Haut zu schnell schließt. Beule und leichtes Stechen könnte auf eine Vereiterung hinweisen.

Das kann eine Entzündung oder auch ein Narbenbruch sein.

 Der Operateur sollte einen Blick darauf werfen !

Ist mir neu, daß der Blinddarm auf der linken Seite liegt.

Sinnvoll ist es sicherlich, zum Arzt zu gehen.

Windubona 28.06.2017, 23:54

Dies habe ich auch nicht behauptet. Da bei der Op 32 kleine Schnitte gemacht wurden, auch auf der linken Seite. Da können trotzdem Beschwerten auf der lionken Seite auftrertzen.

0

Was möchtest Du wissen?