Ich habe vor ca. 5 Wochen meinen Blinddarm verloren. Jetzt habe ich auf der linken Unterbauch, oberhalb der Narbe, eine Beule und leichtes Stechen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt gehen. Vielleicht hat sich die Wunde entzündet. Das kann passieren, wenn die Wunde nicht von innen heraus heilt, sondern sich die Haut zu schnell schließt. Beule und leichtes Stechen könnte auf eine Vereiterung hinweisen.

Hallo ich hatte am 18.11.17 eine operation bei mir war der blinddarm geplatz. Sie hatten bei mir einen bauchschnitt gemacht da sie noch 20cm dickdarm und ein wenig vom dünndarm abgeschnitten haben. Ich habe immer noch eine leichte schwellung rechts neben dem schnitt/bauchnabel abr seit Op wahrsheinlicj braucht das ne weile.. abr ich habe ab und zu max5-7 mal am tag in dem berreixh immer noch leichte schmerze/ziehen im rechten bauch bereich und meisten im becken berreich kurz trettet es auf abr verschwinded wieder meist beim sitzen oder vlt bei einer komischen bewegung abr beim spaziereb tretten fast garkeine schmerzen. Links seite habe ich 1-3 am tag ganz leichtes pixen wie ein kurzes seitenstechen. Die schmerzen sind von einer skala 1-10 zwischen 1-3. Ist das normal wie lange geht das und wen ich liege das höre ich immer solche luftbläschen dieses gefuhl kann ich nicjt beschreiben abr nicht schmerzhaft.

Der arzt seit es ist normal blut test gut und urin auch.

Ab und zu beim grossen stuhlgang habe ich beim aufstehen dan leichte verkrampfung kann das sein weil ich erst jetzt normal grossen stuhlgang hatte spital hate ich ja nur durchfall und nach 1woche mittel mässig erst jetzt kommt da normal alles raus haha

Lg serc 

Das kann eine Entzündung oder auch ein Narbenbruch sein.

 Der Operateur sollte einen Blick darauf werfen !

Ist mir neu, daß der Blinddarm auf der linken Seite liegt.

Sinnvoll ist es sicherlich, zum Arzt zu gehen.

Dies habe ich auch nicht behauptet. Da bei der Op 32 kleine Schnitte gemacht wurden, auch auf der linken Seite. Da können trotzdem Beschwerten auf der lionken Seite auftrertzen.

0

Was möchtest Du wissen?