Ich habe seit tagen punkte am ganzen körper und auch im mund was könnte es sein?

2 Antworten

Hallo Max, Ferndiagnosen sind schwer zu beantworten. Zumal du auch kein Bild davon hast.

Zu beantworten sind Fragen - Diagnosen erstellt man.

"Deine Frage ist schwer zu beantworten, denn ohne Bild kann man keine Diagnose erstellen." So wäre es grammatikalisch richtig formuliert gewesen.

Trotzdem inhaltlich falsch, denn eine "Diagnose" darf einzig und allein ein Arzt erstellen.

2
@Winherby
Deine Frage ist schwer zu beantworten, denn ohne Bild kann man keine Diagnose erstellen." So wäre es grammatikalisch richtig formuliert gewesen.

Ach danke, Herr. Deutschlehrer. Ich glaube der FS weiß, was damit gemeint ist.

1
@Denis14

Ja gerne geschehen, und Du halte diese Deine Einstellung im Leben bei, - und Du wirst es weit bringen.

1

Was möchtest Du wissen?