Ich habe seit letzter Woche ziemliche Unterleib schmerzen?

1 Antwort

Geh zu deinem Hausarzt.

Ich habe seit 8 Monaten immer ein Woche vor der Periode sehr starke Schmerzen im Unterleib und bin nicht schwanger - was kann es sein?

...zur Frage

Rechte Hand - Darm

Hallo meine Freunde, Ich muss euch was fragen... Und zwar: Wenn ich aufs WC muss (Stuhlgang) spüre ich in mein rechten Handfläche (bis zum Unterarm) ein Kitzeln. Es ist meistens sehr unangenehm, aber danach wenn ich aufs Klo war, ist es weg. Wollte euch fragen, ob ihr mehr darüber wisst. Was sind die genauen Ursache? Bis jetzt hab ich leider noch nie davon gehört, nur eben an mir beobachdt. Kenne sonst auch keinen bei dem es so ist. Ist es was ernstes? Halte ich eher für unwahrscheinlich. ;)

Nun, hier einpaar Fakten über mich: Alter: 17 bald 18, Geschlecht: weiblich, Gewicht/BMI:normal

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schon :)

...zur Frage

Plözlich Probleme beim Stuhlgang

Ich habe seit ca 6 Tagen Probleme beim Stuhlgang dazu noch Schmerzen im Unterleib und im Bereich der linken Niere. Ich war schon beim Urologen, aber dort ist alles in Ordnung. Seit heute kommen noch trockene, schuppige und juckende Haut sowie Pickel im Gesicht und Oberkörper dazu. Ich binn männlich und 41 Jahre alt, wer hat einen Tip für mich.

...zur Frage

Starke schmerzen in den brüsten und unterleib

hallo

ich habe seit mehreren tagen schmerzen in den brüsten.gestern hatte ich ein starke ziehen im unterleib und mir wurde dadurch schwindlig und ich habe stark gezittert.und jetz hab ich immer wieder so ein kurzes ziehen im unterleib

was kann das sein?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib und bin schwanger? Ist was mit dem Kind?

Ich sage es im Voraus. Ja ich bin 14 und bin schwanger und ja ich meine das ernst und es ist kein Witz. Ich bin in der 18. Woche und habe seit gestern starke Schmerzen im Unterleib. Kann was mit dem Kind sein? Müssen wir uns Sorgen machen?

...zur Frage

Starke Unterleibsschmerzen und Krämpfe

Seit wochen hab ich schon fast täglich Bauchschmerzen. Mein Darm ist an sich schon sehr träge, ich kann höchstens einmal in der Woche auf die Toilette, wenn überhaupt... Ich hab fast täglich ein ziehen im Unterleib. Nach dem Essen werden die Schmerzen stärker. Mein Bauch und Unterleib verkrampft sich meist so sehr, dass ich weder stehen noch sitzen kann. Ich war auch schon bei vielen verschieden Ärzten, jedoch ohne Erfolg. Hatte schon eine Darmspiegelung, einen Lebenmittelunverträglichkeits-Test, Untersuchung auf Bilnddarmentzündung... Das einzigste was die Ärzte feststellen konnten war eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich hab das Problem schon seit vielen jahren. Es kann auch vorkommen das ich mal ein paar Monate gar keine Schmerzen habe, das ist jedoch eher selten.

So langsam bin ich echt ratlos und ich weis nicht mehr was ich noch machen kann. Habt ihr eine Ahnung von was das kommen könnte, oder was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?