Ich habe seit langem Wirbelsäulenprobleme und hoffe das mir hier geholfen werden kann, erst18 Jahre

4 Antworten

Danke Arthur, aus der seite war ich auch schon u fand das was dort beschrieben stand auch sehr schlüssig u war der meinung, dass dies bei mir der fall ist, weil meiner meinung nach alles so beschrieben worden war wie es auch bei mir ist. mit voller vorfreude nun endlich den schlüssel gefünden zu haben bin ich zu meinem arzt, aber der meinte nur:wenn dort etwas verschoben ist oder so bist du quärschnittsgelähmt u da du das nicht bist kann das nicht sein mit einer atlasverschiebung -.- also war ich wieder bei null (wenn man ihm glauben kann)

Danke BieneMaya17, das mit den Tapes is eine gute idee, werde ich mir mal angucken, weißt du wie viel das kosten könnte?