Ich habe seit heute eine Ader geplatzt.Es ist nur ein kleiner Fleck.Wird es nach der Zeit größer?

2 Antworten

Wenn Du im Augenweiß einen roten Flecken hast, wird der normalerweise nicht größer, es kann aber auch mal vorkommen. Mit der Zeit wird das Blut abgebaut und erscheint dadurch gelblich. Es wird aber einige Tage dauern.

Könntest du deine Frage bitte etwas genauer stellen!? Es wäre hilfreich wenn du schreiben könntest wo die Ader geplatzt ist und ob du dich verletzt hast.........

Ader im Auge geplatzt.

Also letzten Donnerstag ist in meinem Auge eine Ader geplatzt. Ich spüre es nicht oder so aber es sieht sehr sehr schlimm aus und ich habe diesen Samstag hab ich Firmung. Bis jetzt ist es nur größer geworden. Kann ich was tun, dass es schnell weg geht oder soll ich zum arzt oder Augenarzt gehen? Danke ;)

...zur Frage

Rote Augen

Hey, bei mir sind nach dem Abschminken ein paar Adern im Auge geplatzt. Das is mir zwar schon mal passiert und ich weiß dass es harmlos ist. Trotzdem würde ich das gerne schnell loswerden! Hat jemand Tipps dafür? Und wie lange ist normalerweise der Regenerierungsprozess? Würde am liebsten morgen früh wieder mit normalen Augen aufwachen :D Viele Grüße und Danke

...zur Frage

Was könnte ein kleiner Knubbel am Augenlid sein?

Ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Knubbel am Augenlid, der in der zwischenzeit etwas größer geworden ist. (sieht aus wie ein Eiterpickel).

Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun? Es tut zwar nicht weh, ist aber dennoch sehr störend. Sollte ich damit dringend zum Augenarzt oder hilft da etwas einfaches gegen, was man eventuell auch so in der Apotheke bekommt?

Habe ein Bild mit angehängt.

MfG

...zur Frage

Hodenkrebs? Ja oder nein?

Hallo. Ich hab ein Hoden der größer als der andere ist. Ich han das gefühl nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin...das der kleiner Hoden kleiner geworden ist. Was kann das sein?

...zur Frage

Wichtige ader/arterie/... die an der hüfte verläuft?

Gibt es eine besondrs wichtige ader welche in der gegend der hüfte verläuft? Wenn ja welche wwäre das? Und wo genau liegt sie? Und wäre es sehr gefährlich wenn man sich dort geschnitten hätte? So schlimm wie an den pulsadern oder wie kann man sich das vorstellen? Danke im vorraus, und bitte bitte keine doofen fragen dazu...

...zur Frage

Ist eine geplatzte Ader im Auge ein Grund zum Arzt zu gehen?

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab beim in den Spiegel schauen voll den Schreck bekommen. ich habe eine geplatzte Ader im Auge, also im weißem Teil. Ich habe keine Schmerzen und keine Sehbeeinträchtigungen. Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder ist das Pillepalle und er lacht mich am Ende aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?