Frage von lulu070202, 51

Ich habe seit gestern immer wieder schmerzen im rechten Unterbauch auch beim rennen tut es weh. Ist das eine Blinddarmentzündung oder nicht?

Antwort
von StephanZehnt, 23

Hallo ..,

es bringt nichts wenn Du die Frage mehrfach stellst wenn Du Beschwerden hast solltest Du zum Arzt gehen.  Das es nicht nur der Blinddarm sein kann sondern es noch andere Ursachen möglich sind, habe ich Dir bereits geschrieben.

Antwort
von manuelas, 30

Hi,

hast du Schmerzen beim Bauchnabels oder in der Magengegend? 

Gehe bitte sofort zum Arzt.

Das kann schnell sehr gefährlich werden.

Die Schmerzen verstärken sich beim Gehen. Das Hüpfen auf dem rechten Bein ist meist nicht möglich und der rechte Unterbauch wird zunehmend berührungsempfindlich. Das trifft bei dir ja zu.

Quelle: http://www.netdoktor.at/krankheit/blinddarm-7363

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten