Frage von SimoneBerries91, 28

Ich habe seit geraumer Zeit ein Taubheitsgefühl in den Zehen beider Füße, welches jetzt zunehmend auch Schmerzen in den Zehen verursacht - was tun?

Ich habe auch Bandscheibenvorfälle im 4./5. LW Desweiteren verspüre ich auch ein immer stärker werdendes Taubheitsgefühl im linken oberen Rückenbereiches

Antwort
von Tigerkater, 19

Das sind die Folgen der " Bandscheibenvorfälle " ! Die Bandscheiben drücken auf die dort austretenden Nerven. Das verursacht Schmerzen und/oder Taubheitsgefühle. Da muss dringend etwas getan werden !!

Physiotherapie oder Operation ??

Du solltest Deinen Orthopäden um Rat fragen der den genauen radiologischen Befund kennt und Dir besser raten kann, als jeder hier in diesem Forum !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community