Ich habe seit ein paar Tagen ganz plötzlich extreme Schmerzen in den linken Rippen. Was steckt dahinter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist besser, weiter nach einem Spezialisten zu suchen.

Dein Hausarzt sollte dir die Fachabteilung einer Klinik empfehlen können.

Alternativ kannst du bei dir vor Ort einen Dorn-/Breuß-Therapeuten suchen und deinen Bewegungsapparat analysieren, ggf. dann auch therapieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rosi555 21.03.2016, 16:45

Hallo!

Habe die Antwort eben erst gesehen, vielen Dank!
Dorn- Breuß ist ein interessantes Schlagwort, damit werde ich mich in jedem Fall beschäftigen (mit der Wirbelsäule habe ich schon lange Probleme)!

Ich war heute nochmal beim Hausarzt bzw. dessen Vertretung und habe nochmal eine Überweisung zu einem Orthopäden, leider erst für Donnerstag, aber immerhin.

Zwischenzeitlich fiel mir auch noch Osteopathie ein, die ich gerade anleiere und bei einer Heilpraktikerin war ich auch schon. Ich wußte mir halt sonst grad nicht zu helfen, die Schmerzen sind nach wie vor- schlichtweg fast unerträglich.

 

0

Hallo,

ich habe eine Knochenhautentzündung, wie nun endlich feststeht. Das ist wirklich unsagbar schmerzhaft. Für alle, denen es vielleicht mal ähnlich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?