Woher kommen meine Schmerzen im Fuß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo genau ist der Schmerz veranlagt? Vielleicht hast du einen Muskel verkühlt oder einen Nerv geklemmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mawie44 17.11.2015, 10:27

Der Schmerz fängt hinter dem kleinen Zeh an und geht ca. 5cm über die Fuß Außen seite! Habe wegen starker Rückenschmerzen eine Atlas-Therapie gemacht! Kann es damit zusammen hängen! Barfuß gehen schmerzt höllisch! !Bekommen morgen Einlagen! Der Facharzt sagt es ist ein Überlastung! ! So auf einmal???

0
mawie44 17.11.2015, 18:37
@mawie44

Kann es sein das die Schmerzen auch vom Rücken kommen? Habe nämlich einen "dezenten Bandscheibenvorfall" im i5s1...ich glaube zumindest das die Region  so heist!!

Werde noch verückt vor Schmerzen! ! Freue mich über Antworten! 

0

Was möchtest Du wissen?