Seit dem 8.11.2016 habe ich die Periode nicht mehr - was ist der Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In jungen Jahren ist es normal, dass sich die Periode mal verspätet oder ausbleibt. Da du einen Schwangerschaftstest gemacht hast, dürfte die Sorge ja immerhin nicht bestehen.

Warte ab und wenn deine nächste auch nicht kommt, ab zum Frauenarzt.

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig, aber seit dem 8. November sind doch erst 3 Wochen vergangen. D.h. es ist noch eine Woche Zeit ....

Vielleicht fügst Du noch unter 'Details' Erhellendes hinzu, was eine sinnvolle Beantwortung der Frage möglich macht.

 

Die Periode kann häufiger mal erst später kommen als gedacht, das ist erstmal kein Grund zur Sorge da du ja bereits zwei Schwangerschaftstests gemacht hast. Ansonsten mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir bestimmt auch weiterhelfen:)

www.seidseit.de

Wie kommst du denn auf eine Schwangerschaft? Gab es ungeschützten Verkehr? Dann kannst du natürlich auch schwanger sein.

Ansonsten ist dein Körper keine Maschine.

Was möchtest Du wissen?