Ich habe sehr starken hunger, könnte es daran liegen das ich bald meine Tage bekomme?

2 Antworten

Weißt du nicht wann du deine Tage normalerweise bekommst?

sowas kann auch stressbedingt sein. Oder weil man einfach mal einen hungrigen Tag hat

Oder, dass du schwanger bist.

Geht nicht 😂

0

Schwindel/Taubheitsgefühl, schwitzige Hände,Herzraßen, kein Hunger, kribbeln in Okörper+Kopf

Hallo, Seit ca. 3Tagen habe ich die oben genannten Symptome. Es ist aber nur wenn ich nichts zu tun habe. Ausser das mit dem Hunger, ich merke selbst das mein Körper endlich wieder Nahrung braucht (letzten 3 Tage nur wasser+Cola) aber jedesmal wenn ich was essen will bekomme ich absolut nichts runter. ich bin Raucher, nehme keine Drogen, habe kein übermäßigen Stress und geh regelmäßig laufen. Woran kann es liegen? Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Warum tun meine Nippel so weh?

Seit gestern tun meine Nippel weh sogar wenn nichts dran reibt einfach so. Schwanger kann ich 100% nicht sein. Ich nehme keine Pille, falls es daran liegen könnte.Ich müsste bald meine Tage bekommen, morgen oder so. Das wäre aber das erste mal das ich solche Schmerzen wegen meiner Tage habe/hätte. Lg

...zur Frage

Morgens starker Hunger

Hallo in die Runde, jetzt hab ich doch mal eine Frage. Mir fällt sehr häufig auf, dass ich morgens nach dem Frühstück - 2 Scheiben Vollkorntoast - manchmal starken Hunger verspüre. Meist geht das nach ca. 1 Stunde los. Ich esse jeden Morgen Toast, so dass es sicher nicht daran liegt. Aber woran kann es liegen? Vielleicht an dem, was man am Abend vorher gegessen hat oder stimmt irgendetwas nicht mit mir? Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand meine Frage beantworten kann. Danke

...zur Frage

Hunger aber bekomme nichts runter (nach einnahme von Fluoxetin)

Also ich habe vor ca einer woche damit angefangen Fluoxetin zu nehmen am anfang 4 tage 2.5mg und dann 4 tage 5mg dadurch hatte ich dann zwar hunger aber ich bekomme einfach nichts runter. Ich hatte immer so ein leichtes würgegfühl im hals. Ich konnte mir auch immer gut vorstellen was ich essen könnte aber wenn es dann vor mir stand ging nichts mehr. Aufgrund dessen sollte ich Fluoxetin absetzten, seit gestern nehme ich es nicht mehr das gefühl is jedeoch trotzdem noch da.

da ich eh schon untergewichtig bin ist das nicht gut für mich und ich würde mich freuen antworten zu erhalten

...zur Frage

Heishunger auf etwas süßes.

                               HALLO.

Immer wenn ich Abends gegessen habe ( warm ) und Satt bin, habe ich plötzlich soooo einen Heisshunger auf süßes. Woher kommt sowas?

                        GRÜSSE NICOLA
...zur Frage

Wieso habe ich so ein schwankendes Hungergefühl?

Es gibt Tage, an denen habe ich absolut keinen Hunger, da esse ich einfach nur weil gerade Essenszeit ist und dann auch immer sehr wenig. An anderen Tagen, könnte ich durchwegs nur essen. Da habe ich dann richtigen Heißhunger auf alles mögliche und kann dann auch nur schwer wieder aufhören zu essen und manchmal überesse ich mich auch, dass mir danach der Bauch wehtut. Woran liegt das, was kann mir da helfen, ein ausgeglicheneres Hungergefühl wieder zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?