Ich habe sehr starken hunger, könnte es daran liegen das ich bald meine Tage bekomme?

2 Antworten

Weißt du nicht wann du deine Tage normalerweise bekommst?

sowas kann auch stressbedingt sein. Oder weil man einfach mal einen hungrigen Tag hat

Oder, dass du schwanger bist.

Wunder Intimbereich / Juckreiz - Wohin?

Seit circa einem halben Jahr, mindestens, habe ich Probleme mit starken Analem Juckreiz, und durch Medikamente verursacht auch Durchfall.
In letzter Zeit allerdings, wo ich circa ein Wochenende nur Durchfall hatte, fing es dann auch an in der Scheide zu jucken, also, zwischen den Scheidenlippen. "Sie" ist mittlerweile auch recht Wund und Trocken (Womit ich sonst nie Probleme habe, und Vagisan hilft da auch nicht, brennt.)

Ich wische nie! vom Po nach vorne, weshalb es eigentlich daran nicht liegen kann. Aber ich hab manchmal "Ausfluss", am Po, als wäre ich Inkontinent (bin 19!), weshalb ich es deshalb nun vorne habe?

Aufjedenfall habe ich bald ein Termin beim Frauenarzt und wollte es dort ansprechen.

Nun meine Frage; Kann ich dem Frauenarzt das mit dem Po dann auch direkt sagen, oder muss ich dafür extra einen Proktologe aufrufen?

...zur Frage

Warum tun meine Nippel so weh?

Seit gestern tun meine Nippel weh sogar wenn nichts dran reibt einfach so. Schwanger kann ich 100% nicht sein. Ich nehme keine Pille, falls es daran liegen könnte.Ich müsste bald meine Tage bekommen, morgen oder so. Das wäre aber das erste mal das ich solche Schmerzen wegen meiner Tage habe/hätte. Lg

...zur Frage

Morgens starker Hunger

Hallo in die Runde, jetzt hab ich doch mal eine Frage. Mir fällt sehr häufig auf, dass ich morgens nach dem Frühstück - 2 Scheiben Vollkorntoast - manchmal starken Hunger verspüre. Meist geht das nach ca. 1 Stunde los. Ich esse jeden Morgen Toast, so dass es sicher nicht daran liegt. Aber woran kann es liegen? Vielleicht an dem, was man am Abend vorher gegessen hat oder stimmt irgendetwas nicht mit mir? Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand meine Frage beantworten kann. Danke

...zur Frage

Hunger aber bekomme nichts runter (nach einnahme von Fluoxetin)

Also ich habe vor ca einer woche damit angefangen Fluoxetin zu nehmen am anfang 4 tage 2.5mg und dann 4 tage 5mg dadurch hatte ich dann zwar hunger aber ich bekomme einfach nichts runter. Ich hatte immer so ein leichtes würgegfühl im hals. Ich konnte mir auch immer gut vorstellen was ich essen könnte aber wenn es dann vor mir stand ging nichts mehr. Aufgrund dessen sollte ich Fluoxetin absetzten, seit gestern nehme ich es nicht mehr das gefühl is jedeoch trotzdem noch da.

da ich eh schon untergewichtig bin ist das nicht gut für mich und ich würde mich freuen antworten zu erhalten

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Wieso habe ich so ein schwankendes Hungergefühl?

Es gibt Tage, an denen habe ich absolut keinen Hunger, da esse ich einfach nur weil gerade Essenszeit ist und dann auch immer sehr wenig. An anderen Tagen, könnte ich durchwegs nur essen. Da habe ich dann richtigen Heißhunger auf alles mögliche und kann dann auch nur schwer wieder aufhören zu essen und manchmal überesse ich mich auch, dass mir danach der Bauch wehtut. Woran liegt das, was kann mir da helfen, ein ausgeglicheneres Hungergefühl wieder zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?