Ich habe schon seit c. 8 Monaten chronische Ripenknorpelschmerzen und meine Hände warden kalt. Kardiologe, EKG, HWS/BWS MRT, Neurologe, Blutwerte ok. Hilfe"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Cappuccino29!

Wurdest du denn auch auf das "Tietze Syndrom" untersucht bzw. ist dieses Wort irgendwann einmal gefallen bei einem Arzt?
Da schmerzt es auch im Bereich Brustbein/Rippen.
Vielleicht einmal in diese Richtung weiterforschen.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yana000
03.12.2015, 02:13

Deine Hände werden kalt und hast du auch kribbelgefühl oder schlafen dir auch mal die Hände ein? 

0

Deine Hände werden kalt und hast du auch kribbelgefühl oder schlafen dir auch mal die Hände ein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?