Ich habe schon seid 5 Wochen schnupfen...,kann es auch sein das es Heuschnupfen ist???

0 Antworten

Kann Heuschnupfenallergie auch ohne Schnupfen kommen?

Bisher hatte ich noch nie Heuschnupfen. Aber dieses Frühjahr bin ich mir nicht sicher. Aber es ist nicht die Nase, sondern die Augen jucken und die Haut juckt. Könnte das auch ein Symptom von Heuschnupfen sein? Muss zwansläufig Schnupfen dabei sein?

...zur Frage

Seit 7 Wochen Schnupfen?

Seit mehr als sieben Wochen habe ich fürchterlichen Schnupfen, nichts hilft. Immer wenn ich morgens aufwache muss ich ein paar Mal niessen und dann fängt meine Nase an zu laufen meist nur das rechte Nasenloch. Es kommt viel wässriges klares Sekret. Echt wie Wasser, farblos und so heftig und andauernd, so, dass ich aus Papiertaschentüchern Knöllchen forme und reinschiebe weil ich sonst alles volltropfe. Die Nase fühlt sich nicht verstopft an, ich bekomme Luft. Manchmal ist es nach dem Vormittag vorbei, manchmal dauert es ganzen Tag. Schlafen kann ich trotzdem gut.

Der Hausarzt hat nasivin Spray empfohlen und Salzspülungen schon das hilft aber nicht. Es geht schon seit 7 Wochen so. Manchmal etwas es sogar 2 Tage gut. Dann fängt es wieder an, immer nach dem Aufstehen.

Ich bin eigentlich nur gegen Penicillin allergisch, weitere Allergien sind nicht bekannt.

Hat jemand eine Idee??

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Seit einer Woche phasenweise Schnupfen, ist das Heuschnupfen?

Seit einer Woche habe ich phasenweise Schnupfen, ist das Heuschnupfen? Ich habe diesen Schnupfen eigentlich erst am Nachmittag und bin ansonsten Beschwerde frei...

...zur Frage

Starker Schnupfen, zäher Schleim und nun ein Knacksen in der Nase - was ist das?

Guten Tag. Ich hatte vor 3 wichen einen starken schnupfen der ging ca. 2 wochen. Es war sehr zäher schleim bis vor ein paar tagen immer wieder im rachen. Auch richtige dicke klumpen braun gelb. Jetzt ist meine nase eigentlich frei jedich habe ich das Gefühl ich rieche nicht mehr richtig und es knackst ständet in det nase auch beim bücken. Was kann das sein? Vielen Dank für Ihre Antwort

...zur Frage

Was tun gegen langanhaltenden Schnupfen in der ss?

Habe jetzt seit ca 1 Monat eine verstopfte Nase und bin schwanger. Sonst helfe ich mir ja mit paracodin weiter, aber... Nehme jetzt seit ca 2 Wochen Rhino Spray plus - macht die Nase zwar frei, aber ist halt auch immer nur eine kurzfristige Lösung. War dann beim HNO-Arzt und der hat mir dann Nasonex zusätzlich verschrieben für die Nacht - aber nach wie vor keine Besserung. Außerdem habe ich aus der Apotheke noch so ein Meersalz-Nasenspray, doch bei dem kommt mir vor, dass die Nase erst recht zu ist...

Nach 2 Wochen habe ich natürlich Angst, dass ich meinem Baby schade, wenn ich so weiter mache. :(

Hat irgendwer einen Tipp?

Danke schon mal.

...zur Frage

Ich habe ein komischen Geruch in meiner Nase ist das normal (Kotz Geruch)?

Also seid 2 Tagen habe ich diesen komischen Geruch im meiner Nase. Ich habe mich aber seid mehreren Jahren nicht erbrochen. Ich hatte vor 2 Wochen Schnupfen, kann da was zusammenhängen? Wie kann ich es behandeln sodass ich diesen Geruch weg kriege ? Und wie entsteht sowas oder was ist das ?Das ich so ein Geruch wahrnehme. Danke im Voraus 😉 Ps : Ich wollte noch sagen das ich relativ jung bin also 13, ist das normal das ich sowas in meinem Alter bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?