Ich habe Schmerzen im linken Bein, vom Fuß bis zur Hüfte !

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann vom Ischias-Nerv kommen, der eingeklemmt ist. Er verläuft bis zum Fuß. Ich würde daher, wenns nicht besser wird, den Orthopäden aufsuchen.

Das hört sich stark nach etwas am Nerv an. Und da der Schmerz plötzlich aufgetreten ist und stark war, solltest du schleunigst zum Orthopäden. Vorallem, falls du schon mal was an den Bandscheiben hattest. Solltest du auch noch komische Lähmungserscheinungen oder Schwäche in den Muskeln in Bein haben, auch unbedingt schnell zum Orthopäden. Sonst kann es auch sein, dass der Nerv einfach gereizt ist, oder du einfach eine Ischialgie hast, also Schmerzen im Ischiasnerv aufgrund von verschiedenen Ursachen. Du solltest das auf jeden Fall anschauen lassen.

Hallo. Meine Tochter, 15 Jahre, hat die selben Probleme seit längerer Zeit. Sie war im Krankenhaus beim Orthopäden .... Keiner hat was festgestellt. Im Krankenhaus kurz vor der Entlassung wurde Borreliose festgestellt. Hat Antibiotika bekommen für 10 Tage - keine Besserung bis jetzt. Wir können damit rechnen das ihr ein Schaden bleibt. Auch das es ihr mal besser, mal schlechter geht. Zur Zeit gaht sie auf Krücken und für längere Strecken hat sie einen Rollstuhl. Hätte auch gern irgend eine bessere möglichkeit gesehen meiner Tochter zu helfen.

Hört sich an wie Ischiasnerv.Sehr schmerzhaft.Geh zum Arzt.Ist das beste.Der gibt dir ne Spritze.Tut weh aber der Nerv entspannt und es wird besser.Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?