Ich habe Probleme was mein Soziales verhalten angeht, ich glaube es hat was mit der Zirbeldrüse zu t

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn ich das so lese, empfehle ich Dir dringend eine Therapie bei einem Psychotherapeuten oder Psychiater. Woher willst Du wissen, ob mit Deinem Hormonspiegel alles in Ordnung ist? Aber selbst wenn dem nicht so ist, entwickelt man da noch lange kein Persönlichkeitsbild, wie Du es hier darstellst. Der Anfang Deines Textes liest sich ohnehin so, als wüsstest Du im vorhinein alles schon ganz genau. Zwangsbeziehung: Es wird Dich ja wohl keiner gezwungen haben, mit Deiner Frau GV zu haben, oder? Du brauchst meines Erachtens dringend professionelle Hilfe. Alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du hast den Wunsch, Gedanken lesen zu können, ich denke, das würde auch für viele Menschen eine Gabe sein. Aber ich muß dich entdeuschen, das geht nicht. Was willst du damit bezwecken? Es gibt zwar im Showbisness "Magiere" die das behapten. Aber sie haben besondere Techniken wie Körpersprache und Fragestellungen, mit denen sie ihre informationen bekommen. Aber so weltbewegend sind diese Vorstellungen auch nicht. Ich würde dir empfehlen, eine Medizinische Abklärung zu machen falls körperlich ein schaden vorliegt und auch bei einen Psychologen/gin einen Termin zu machen um die Probleme zu besprechen. Mit dem Umgang mit deinem Sohn ist ein Rechtsanwalt die richtige Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?