Ich habe nur noch eine Lungenfunktion von 50%, habe nie geraucht, hatte aber Brustkrebs und bekam Chemo - was kann ich zur Verbesserung der Funktion tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist zu ungenau: Lungenfunktion von 50%. Welcher geprüfte Parameter war 50%? FVC, FEV, PEF,...

Hatten Sie auch eine Bestrahlung?. Damit kann es zusammenhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportplatz 22.09.2017, 16:00

Ja ich hatte auch Bestrahlung ,aber was kann ich tun um die Lungenfunktion zu verbessern uhd ist das lebensgefährlich ?

0
GeraldF 25.09.2017, 10:56
@sportplatz

Sicher nicht akut lebensbedrohlich. Ob es in Zukunft Probleme machen wird und ob Sie persönlich etwas tun können, kann ich nicht sagen, ohne den exakten Befund der Lungenfunktion zu kennen.

0

Was möchtest Du wissen?