Ich habe mir letztens Maltodextrin 19 gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja kann man machen 500kcal 100%
Ist zu viel 0%

2 Antworten

Das ist halt "Zucker" und wie viel Du verträgst hängt von Deinem Stoffwechsel ab. Ich würde daher an Deiner Stelle zwischen 30g-50g wählen. Das ist ja auch wirklich nur eine Nahrungsergänzung, daher solltest Du nicht soviel davon zu Dir nehmen. 

Als Hardgainer kannst Du eigentlich auch ein bis zwei Esslöffel Oliven-, Hanf- oder Leinsamenöl zu Dir nehmen (zusätzlich). Das ist ganz gut für den Körper und die Kalorien sind echt ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommst du nicht darauf, dass mit Verdauung und Stoffwechsel etwas nicht in Ordnung sein muss wenn Gewichtszunahme trotz hochkalorischer Nahrung nicht klappt?
Wenn man sich so ungesund mit vielen leeren Kalorien ernährt, ist Erkrankung auch nicht verwunderlich. Gesundheit und sich wohlfühlen im Körper hängt nicht allein am Gewicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ernährung kann Krankheiten heilen

Warum sollte das nicht klappen ist ein Pulver was man in trinken kippt, von Alk wird man auch dick und das sind auch "leere Kalorien" und Leute werden davon auch dick. Also warum sollte das nicht klappen ? 🤦🏻

Ob ich da jetzt ein Glas Wasser mit Pulver habe (48kcal) oder ein Glas Bier (48kcal) ist doch dann Wurscht, oder harter Alk wo es mal schnell 100-200 kcal pro 2cl sind

0
@E1RMyName

Mir gings nicht darum ob Zunahme klappen wird oder nicht.
Warum klappt es denn mit Schoko, Chips und Softies nicht?

0
@Reigel

Weiß nicht Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️ Soll halt so sein ✌🏻

0
@E1RMyName

Könnte es ein psychischer Faktor sein? Könnte es sein, dass du dich unbewusst selbst blockierst und gesteckte Ziele nicht erreichst?

0
@Reigel

Warum sollte das ein „psychischer Faktor“ sein ? Wenn ich bewusst ungesund esse, also Schokolade, Chips, Pizza und und und. Klar esse ich auch Fisch, Reis, Nudeln und so aber auch viel ungesund.

0

Was möchtest Du wissen?