Ich habe mich verhoben - Was hilft?

1 Antwort

Hallo!Lege Dich auf ein härteres ,etwas höheres Bett.Flaches Kissen unter den Kopf!Dann beide Beine angewinkelt auf ein dickes Polster oder vielleicht einen Stuihl legen.Sodaß die Gelenke in Hüfte und Knie rechtwinkelig gebeugt sind!Evt. ein Schmerzmittel und Wärme! Am anderen Tag wenn keine Besserung auf jeden Fall zum Arzt!!!LG

Plötzliche starke Rückenschmerzen, was hilft erstmal?

Was kann man am besten einnehmen bei Rückenschmerzen, wenn sie plötzlich aufgetreten sind? Ich nehme mal an, dass ich mich verhoben habe.

...zur Frage

Welche Temperatur sollte eine Wohnung mindestens haben, damit es nicht gesundheitsschädlich ist?

Ich kam heute aus dem Urlaub zurück. Meine Heizung in der Wohnung geht nicht mehr an, nur die im Bad, der Heizkörper im Wohnzimmer bleibt kalt (hatte ihn auf 1 stehen, ist aber eiskalt). Ich versuche schon die Wohnung mit Teelichtern zumindest etwas warm zu bekommen, ist nur ein Singleappartement. Der Hausmeister wird sich sicher drum kümmern, ist aber nicht vor dem 2. Januar wieder da. Welche Temperatur sollte ich in der Wohnung mindestens erreichen, ohne dass es gesundheitsgefährdend wird? Ab wann kann man eine Unterkühlung bekommen?

...zur Frage

Starke Regelschmerzen....nichts Hilft!

Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit heute morgen ziemlich starke Regelschmerzen. Habe bereits Wärmflasche, Tee, Tabletten und Sport ausprobiert aber nichts hilf. Kennt irgendjemamd von euch ein Hausmittel oder sowas in der Art? Ich muss morgen auf jedenfall wieder fit sein:) lg

...zur Frage

Regelschmerzen/ Krämpfe aber nichts hilft?

Hi! Kennt ihr das wenn einfach nichts hilft? Ich hab so üble Krämpfe und bekomm manchmal kaum Luft so schmerzt es, aber nichts hilft.. Kein Tee, Wärmflasche und kein Schmerzmittel. Das wundert mich denn das hab ich mal nach zahn-op bekommen und bei klaffenden Wunden wirkt es.. aber bei der Regel wirkt es nicht..? Was nehmt ihr? Vll sollt ich noch dazu sagen, dass ich auch Schüttelfrost/ kreuz und Gliederschmerzen habe. Oh man ich hätte so gern ein Wundermittel^^ wieso seh ich Anderen es nicht an wenn sie Regel haben, während ich halb sterb ):

...zur Frage

habe starke Regelschmerzen was kann ich tun außer einer Wärmflasche?

Habe heute sehr starke Regelschmerzen, es hilft mir nicht mal mehr die Wärmflasche. Es tut echt ganz schlimm weh ich habe richitg starke Krämpfe. Was kann ich denn noch tun? Ibuprofen habe ich schon genommen aber hilft auch nix ;-(

...zur Frage

Verhoben und jetzt starke schmerzen... Was tun?

Hallo liebe Community,

Heute auf der Arbeit habe ich mich leider an einem ziemlich schweren Karton verhoben. Zuerst tat nur der Hals etwas weh, hab mir nichts dabei gedacht. Mittlerweile ist es so weit, dass ich den Kopf gar nicht mehr nach rechts drehen kann weil es sehr weh tut, nach Links geht es soweit, aber es spannt dann ziemlich. Der Schmerz zieht rechts die ganze Wirbelsäule runter.

Sollte ich damit zum Arzt, oder bekomme ich das vielleicht so mit Wärmesalbe oder ähnlichem wieder hin?

Danke für eure Antworten

Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?