Ich habe meine pille vergessen,hatte danach sex aber ich hatte eig gedacht das ich sie genommen habe.mein Freund kommt aber nie in mir.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass dein Freund nicht in dir gekommen ist, schützt nicht vor einer Schwangerschaft. Der sogenannte Lusttropfen kann bereits einzelne Spermien enthalten, die zur Befruchtung führen können.

Da die Pille nicht korrekt eingenommen wurde, ist ihr Schutz nicht mehr zuverlässig gegeben. Mit der Pille danach kannst du zeitnah "schlimmeres" verhindern.

Aber fand der GV überhaupt um deine fruchtbaren Tage statt?

DerGast 20.12.2016, 09:13

Da die Pille nicht korrekt eingenommen wurde, ist ihr Schutz nicht mehr zuverlässig gegeben.

Das kannst du doch so gar nicht wissen!

Aber fand der GV überhaupt um deine fruchtbaren Tage statt?

Am besten lässt du das mit den Antworten auf solche Fragen ganz sein. Oder du informierst dich erstmal, was die Pille so macht.

1
Audiracingsport 20.12.2016, 14:47

Nein fand er nicht fühle mich auch gut

0
DerGast 20.12.2016, 15:05
@Audiracingsport

Nein fand er nicht fühle mich auch gut

Dann hast du den Beipackzettel nicht verstanden oder dir fehlt grundsätzliches Wissen über den weiblichen Zyklus und die Pille.

1
Melanie88 20.12.2016, 17:07
@Audiracingsport

Ich muss eingestehen, DerGast hat Recht. Nach den fruchtbaren Tagen kannst du bei der hormonellen Verhütung nicht gehen (sollte man auch sonst nicht unbedingt).

0

Und deine Frage ist nun welche?!

Beipackzettel lesen wäre wohl ein Anfang.

Am besten die Pille nachnehmen!! 

Audiracingsport 20.12.2016, 14:45

Hallo das habe ich bereits getan fühle mich auch in ordnung :)

0

Was möchtest Du wissen?