Ich habe meine Periode nun seit 33 Tagen nicht mehr bekommen. Doch ich kann doch nicht schwanger sein wenn es bisher nur zur gegenseitigen Befriedigung kam?

6 Antworten

Hallo, es kann auch ohne Schwangerschaft zu Unregelmäßigkeiten des Zyklus kommen. Ich konnte früher ein Lied davon singen. Einmal waren es 21 Tage und dann wieder 36 Tage. Kannst dir ja vorstellen, wie mir dann jedes Mal zumute war. Erst als ich dann die Pille nahm, habe ich mich sicher gefühlt. Gehe zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Es kann auch durch Zysten am Eierstock oder Myome zu Unregelmäßigkeiten kommen.

Wenn Samenzellen in deine Scheide gekommen sind, kannst du natürlich auch durch gegenseitige Befriedigung schwanger geworden sein. Wenn nicht, dann natürlich nicht.

Es kann auch mal so zu Unregelmäßigkeiten kommen. Wetter, Stress, Sonstiges. Dein Körper ist doch keine Maschine.

Was heißt gegenseitige Befriedigung, du kannst schon Schwanger werden, wenn du Samen an deinen Fingern hast und damit an deine Scheide kommst. mache einen Test, dann weißt du ob du Schwanger bist

Was möchtest Du wissen?