Ich habe manchmal nur Schmierblutungen, keine richtige Periode. Ist das normal?

1 Antwort

das könnte verschiedene ursachen haben, geh am besten zu deiner frauenärztin und lass dich untersuchen, dann kannst du beruhigt sein! grüße

Periode im Urlaub seit 4 Wochen?

Guten Tag liebe Community,

ich bin seit 4 Wochen in der Türkei und hatte am 2. oder 3. Tag der Reise meine Tage erneut bekommen, welche am Abreisetag erst aufgehört haben.. Ab und zu hatte ich hier Schmierblutung, manchmal komplette Aussetzer und meistens habe ich Nachts geblutet und tagsüber weniger.

Heute ist es wieder extrem und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte gerne wieder schwimmen gehen und ins Meer, aber Tampons tragen kommt bei mir leider nicht in Frage.

ich bin 19 Jahre alt und habe Übergewicht (falls diese Informationen wichtig sind)

Ich bleibe hier nur noch eine Woche und möchte wenigstens noch ein Mal schwimmen gehen können, ohne mich zu blamieren.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die letzten Tage meines Urlaubs genießen kann und eventuell meine Periode loswerde? :(

PS: In Deutschland habe ich seit dem 17. Lebensjahr relativ regelmäßig meine Periode bekommen, manchmal nach 25 Tagen, manchmal auch nach 30 Tagen (leichte Abweichungen sollen wohl normal sein während der Pubertät.. hab ich gehört)

Ich nehme keine Tabletten, Pillen oder sonstige Medikamente

...zur Frage

Gehören Schmierblutungen zum Zyklus dazu?

Nach meiner Periode, wenn alles schon fast vorbei ist, habe ich immer noch einige Tage Schmierblutungen. Ist das normal oder sollte ich einen Termin beim Gyn machen?

...zur Frage

3 wochen regelblutung 13 jahre

hallo ich bin 13 jahre und habe meine periode erst zum 3. mal. die richtige blutung hat so 5 tage gedauert aber ich hab seitdem immernoch braunen ausfluss,bzw.blut in der slipeinlage. ist das schlimm?

...zur Frage

pille danach und dann periode??

hallo

ich musste am 17.2 die pille danach nehmen weil meine spirale wegen einer entzündung gezogen werden musste.. ein paar tage nach der einnahme bekam ich blutungen die mittelstark waren..wie bei einer periode auch mit diesen " stücken" drin..aber richtige regelschmerzen hatte ich nicht..nur etwas ziehen was aber auch noch von der entzündung kommen konnte.

ich muss dazu sagen ich hatte meine periode davor erst zweimal weil ich die pille abgesetzt habe und danach erstmal nichts kam ..der letzte zyklus war 40 tage lang.

jetzt frage ich mich ob dass nach der einnahme der PD meine periode war oder ob die noch kommt..die blutung ging ja bestimmt 7 tage?? ich weiß ja nicht wann sie kommt weil alles durcheinander ist..aber wenn man nach den 40 zyklustagen geht müsste sie erst am 10/11 märz kommen.

Zählt man jetzt die blutung nach einnahme als "periode" oder sollte die richtige noch kommen??? weil dann hatte ich ja einen zyklus von nur 22 Tagen

Wenn man diese als Periode zählt..wird mein zyklus dann wieder normal? also länger?

lg

...zur Frage

schmierblutung statt periode ( pille)

hallo

ich habe die pille eig immer genommen und musste mich auch nicht übergeben oder so freitag sollte ich meine tage bekommen und die kamen auch am anfang sind die immer ziemlich schleimig und dunkel das war auch alles normal aber jetzt sind sie ziemlich schwach und braun und dieses schleimige kommt auch manchmal noch..so richtig rotes blut war nur am anfang mal mit dabei kann es sein das ich schwanger bin oder kann das mal passieren :'( ? weil stress hatte ich letzte woche sehr viel zuhause und ich musste auch wgeen scheidenpilz vor einer woche tabletten für die scheide nehmen :(

lg

...zur Frage

Leichte Blutung statt Periode

Seit Montag habe ich Schmierblutungen, leicht dunkelbraunes Blut. I

Eigentlich habe ich das meist wenn ich meine Tage bekomme. Das hält dann knapp 2 Tage vor ,bis die normalen richtigen Blutungen kommen.

Demnach hätten die richtigen Blutungen also heute kommen müssen.

Bislang hat sich aber nichts getan, sondern immer noch leichte Schmierblutungen.

Mein Zyklus kommt eigentlich immer nach Zeitplan:), Verschiebungen gibt es kaum. Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen und so einen Druck in der Bauchregion.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (hätte nichts dagegen), oder ist es noch zu früh für Prognosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?