Ich habe komische Blasen am Schienbein. Was tun?

1 Antwort

Das hört sich wirklich seltsam an. Wenn du noch zu einem anderen Hautarzt gehst? Vielleicht weiß der dann, was das sein kann? Mehr Augen und Gehirne sehen ja bekanntlich mehr...

Größere Brandwunde, wie behandle ich diese?

Hallo,

ich habe mir im Ausland an einem Auspuff vom Roller mein Bein verbrannt. Da es auf einer Insel war bei der ich erst abends wieder weg kam, konnte ich dann auch erst nach mehreren Stunden in ein Hospital gehen. Und bin davor noch direkt nach dem Geschehen ins Meer gegangen in der Hoffnung das die Wunde abkühlt (weiß nicht ob das ein Fehler war). Allerdings haben sich total viele große Blasen auf der Wunde gebildet. Ich habe dann Antibiotika verschrieben bekommen, was zum täglichen reinigen und eine Salbe/Creme die sich Burnazin nennt. Aufgemacht haben Sie die Blasen nicht und es mir verbunden und ich musste täglich die Wunde reinigen, Salbe drauf machen und es abdecken (wegen der Sonne). Als ich wieder in Deutschland war und es kalt war musste ich natürlich lange Hosen anziehen und deshalb die Wunde auch wieder abdecken. Nur leider fing meine Haut an, an der Kompresse zu kleben und beim abmachen ist diese aufgerissen. Jetzt sieht die Wunde natürlich sehr tief aus.. was soll ich tun? Wieder verbinden aber dann könnte es noch mehr aufreißen? Oder von der Creme die ich vom Arzt bekommen habe auf die offene Wunde? Möchte versuchen narben zu verhindern. Es heißt ja immer dafür muss man die Wunde feucht halten. Leider hab ich durch meine Arbeit keine Zeit zum Arzt zu gehen und ich weiß nicht ob man für sowas zu einem Notdienst gehen soll. Vielleicht bekommt man das ja auch so in den Griff?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ausschläge An Beide Arme

Hallo ich habe seit eine längere zeit so komische flecken an meinen armen , Am rechten arm ist ein roter fleck mit kleine blasen und auf der seite ebenfalls die jucken total und beim linken arm ist ein noch schlimerer fleck ich habe schon einen hautarzt termin gehabt der sagte soll doch soderm creme benutzen das mache ich aber es hilft nicht ich habe mall ein Paar bilder rangehangen ich hoff ihr könnt mir helfen

<a href="http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg">http://s7.directupload.net/images/131220/4x9zrzny.jpg</a>
...zur Frage

Pickel auf dem Oberschenkel? Was kann ich dagegen tun?

Ich habe schon seit ich denken kann kleine Pickelchen auf dem Oberschenkel (Keine auf den Unterschenkeln). Ich wusste noch nie, woran, das lag oder was ich dagegen tun könnte. Als ich klein war, hat es mich auch nicht wirklich gestört. Jetzt aber, nervt es mich extrem (damals dachte ich außerdem, dass das normal wäre xD). Könnt ihr mir helfen und vllt. auch sagen, woran das liegen könnte (ich weiß,ich weiß...frag den hautarzt! - termine bekommt man aber bei uns erst sehr spät (genauer gesagt, in nem halben Jahr frühstens :D)) Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet oder Tipps dagegen geben würdet. Danke^^

...zur Frage

Schmerzhafte Blasen am Finger?

Ich habe seit über einem Monat an meinem Zeigefinger zwei Blasen entwickelt die jucken und bei jeder Berührung schmerzen. Sie sind recht groß und mit einer nicht erkennbaren Flüssigkeit angefüllt die aber nicht ausgedrückt werden kann.

Sie sind von innen gelb und außenherum ist ein rötlicher Ring

Ich habe echt keine Ahnung was das ist und was ich dagegen tun soll. Ich hoffe man kann mir hier helfen!

...zur Frage

Komische Huckel auf dem Venushügel

in meiner Allerersten Frage ging es um meinen Fahrradunfall .. langsam verschwinden die Blutergüsse da ich eine Heparinsalbe benutze .. dennoch ist immer noch der Huckel daa .. Früher tat es tierisch weh wenn ich darauf gefasst habe .. nun nciht mehr .. aber was kann diese Art beule sein? Wenn cih jetztanfasse ist sie eher weich geworden so als wääre dort eiter oder irgendeine Flüssigkeit drinne .. dennoch ist sie tief unter der haut .. was tun? und was kann was sein ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?