Ich habe kleine Bläschen an den Händen, die mit Wasser gefüllt sind. Was kann das sein?

1 Antwort

Hast du eine bestimmt Arbeit über einen längeren Zeitraum hinweg gemacht, immer mit der selben Bewegung? Das könnten ganz normale "Wasserblasen" sein. Bei bestimmten Arbeiten, bei mir ist das immer der Fall, wenn ich im Garten Laub zusammen reche, bekommt ich ganz schnell Blasen an den Händen! Das vergeht aber von selbst wieder, besser nicht aufstechen, leiber gut eincremen!

Habe ganz kleine juckende Bläschen auf der innenfläche der Hand. Kann mir einer sagen was das sein könnte?

...zur Frage

juckende hände

hallo habe schon seit vielen Jahren immer wieder starken Juckreiz am Händen,Ich bekomme dann winzige Bläschen die mit Flüssigkeit gefüllt sind,manchmal dauert es nur ein paar Tagen danach die Haut sich schält ,manchmal dauert Wochen bis 3-4 Monaten und kommen richtig wunde Stellen ,dann gehe ich schon zu Arzt und bekomme Salben.Zu Erst dachte ich es kommt von zB Spülmittel aber mittlerweile kommen die Bläschen auch an dem Füßen und habe auch bemerkt dass meistens nach Stress oder wenn ich geschwächt bin,fast immer eine Krankheit fängt so bei mir an ,Erkältung oder Durchfall,auch öfter um die Periode dann aber nur in leichter form.Was sind dass für Bläschen?Was kann man dagegen tun?Meine Tochter (18)hat auch seit ca 3 Jahren dasselbe Problem,wo sie mehr am Füßen als am Händen.Es juckt aber höllisch .

...zur Frage

Neurodermitis an den Händen

Ich habe eine sonderbare Art Von Neurodermitis, sprich meine Händen sind sehr trocken, werden Sie jedoch zu feucht oder benutze ich Gar Salben wie zb. Ringelblumensalbe bilden sich kleine Bläschen die aufplatzen und furchtbar jucken. Also kennt jemand Hausmittel oder hat damit Erfahrung?

...zur Frage

Kleine Bläschen an Stellen die Jucken

hallöchen,

eine kleine frage an die community :)

ich habe des öfteren kleine bläschen an den händen und fingern wenn eine gewisse stelle etwas juckt... ich jucke diese stelle dann und danach ist dann das kleine bläschen dort, was aber nach ungefähr einen tag wieder verschwunden ist.... es tritt nicht jedes mal auf, aber wie erwähnt, des öfteren...

kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hat und wodurch dies entsteht?

ich wäre euch dankbar :)

liebe grüße

...zur Frage

Warum hab ich Blasen an den Fingern?

Bei mir jucken immer die Finger. Wenn ich kratze bilden sich große dicke Blasen. Wenn ich an den Blasen kratze kommt Wasser reiß. Wenn die Blasen aufreißen schaut das blanke Fleisch raus.

...zur Frage

Juckende Bläschen am Finger?

ich habe kleine, durchsichtige, juckende bläschen an der innenseite meiner beiden ringfinger. wenn ich daran kratze, ziehe, drücke werden die bläschen braun, die haut wird hart und sehr trocken und es bilden sich neue bläschen, die sich dann ueber eine groeßere flaeche ausbreiten. weiß jemand was das sein könnte? liebe grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?