Ich habe in meinem Linkem Hoden schmerzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist nicht bös, aber dein alter wäre für die User ganz Hilfreich. um deine frage zu beantworten zu können.

Strenwanderer 12.09.2014, 03:48

wie auch,was du trägst und wie auch Radfahren und so.ich hab ein wenig Ahnung, aber nicht viel.ich frag nur ob bei dem Hoden ne Quetschung gab oder Einengung gab.

0
Cortechs 12.09.2014, 03:54

ich bin 18 Jahre alt. Und um deine frage zu beantworten ich bin schon sehr lange kein Fahhrad mehr gefahren und was meinst du mit was ich trage? also So das mein Hoden Gequetscht wird auf keinen fall.

1
Strenwanderer 12.09.2014, 03:59
@Cortechs

Danke. dann hast du meine Fragen Beantwortet. nun ist ab zu warten was die anderen User da zu schreiben. ich wünsche dir alles gut :-)

0
Strenwanderer 12.09.2014, 14:31
@Cortechs

das es ein Hoden Wachstum ist. da Du erst 18 Jahre bist, wächst man bis 21 oder bis 23 Jahre. da können Wachstum schmerzen auftreten. wie man auch schmerzen verursachen kann wegen Organieren oder Orgasmen. weil sich da die Hoden zusammen ziehen und dann unangenehme Gefühle auftreten können. ansonsten kann ich dir nur empfehlen zum Urologen zu gehen.

1

Was möchtest Du wissen?