ich habe heute kurz nach dem aufstehen und eine stunde später insgesamt über 500ml urin ausgeschieden ist das normal?

2 Antworten

Wenn du viel getrunken hast und es zurückgehalten hast ist das eigendlich normal. Ich würde mir da keine Gedanken machen :)

Ich konnte gestern abend nicht viel pinkeln ich denke weil ich eine harnröhrenentzündung hatte

@dominikj96

Okay, hast du nach der Harnröhre Entzündung gucken lassen? Bzw ist sie eigendlich verheilt?

Wenn du vorher viel getrunken hast, oder ein Diuretikum eingenommen hast, ist das normal.

Oder wenn er davor lange Zeit nicht war