ich habe helle flecken auf der Stirn die nicht bräunen...was hilft da und von was kommt das..

0 Antworten

Kann man mit Sonnenbrille ohne Gefahr in die Sonne schauen?

Wie ist das? Beim Skifahren trage ich eine gut geschützte Sonnenbrille, schaue aber oft direkt in die Sonne , auch um zu bräunen. Besteht trotz Brille eine Gefahr für die Augen?

...zur Frage

Helle Flecken zwischen den Schulterblättern, starkes Schwitzen-was tun?

Hallo, ich bekomme immer mehr helle Flecken zwischen den Schulterblättern. Diese sind so Fingernagel groß und schälen sich nicht ab. Sie sind einfach heller als der Rest. Es juckt auch nicht aber so langsam sieht es komisch aus. Ich mache viel Sport und schwizte viel. Meint ihr das kann daher kommen? Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

rote flecken am körper

also... Hallo erstmal :)

heute morgen bin ich aufgewacht und hab bemerkt das da irgendwas an meiner stirn und meinem daumen juckt. Dann hab ich gesehen das da etwa 5mm große rote flecken waren...und dann snd im laufe des tages nochmal 2 neue solcher flecken gekommen ich hab auch mal gegoogelt aber nix dazu gefunden hat vielleicht jemand ne idee was des sein könnte ?

...zur Frage

Helle Pigmentflecken wegkriegen

Hallo ich habe solche häßlichen Pigmentflecken, gibt es eine wirkliche Möglichkeit die wegzukriegen?

Bitte kommt mir jetzt nicht mit einer Ernährungsumstellung oder irgendwelchen Cremes, das hilft doch eh nicht, wer was anderes behauptet lügt.

...zur Frage

Woher könnten diese Flecken kommen?

Guten Tag, vor 2 Tagen stellte ich kaum zu erkennende gelbe Flecken auf meiner Haut fest (Bein). Die Flecken sind ein paar cm groß, ich weiß jedoch nichts von einem Trauma bzw. einer schmerzhaften äußerlichen Einwirkung. Könnten die Flecken vom liegen stammen, ich liege (krankheitsbedingt) leider den Tag über oft, nur sind die Flecken vorne, dort wo ich nicht drauf liege... Kann mir jemand erklären, ob das wirklich solche Flecken sind, die vom liegen stamen? Danke fürs antworten.

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?