Ich habe großen Durst und muss oft Wasserlassen.

2 Antworten

hallo bei mir war es genau so und ich bin zum arzt und der hate sofort denn verdacht auf zu hohe zuckerwerte und es war genau so wie vermutet hate einen wert fon 650 und mußte gleich ins krankenhaus aber es kann behandelt werden kopf hoch und sofort zum arzt lg:pcmane

Auf jeden Fall solltest Du mal Deinen Blutzuckerspiegel kontrollieren lassen. Das die Haut an den Zehen abgeht, könnte ein Zeichen für einen Hautpilz sein. Vielleicht hast du Dir auch einen Harnwegsinfekt eingehandelt, dann muss man auch oft auf die Toilette. Nimm doch gleich mal zu Deiner Impfung ein Schraubglas Morgenurin mit und lass es untersuchen. Einfach ein Schraubglas säubern und mit einem Mitteltrahl etwas Urin hinein pullern, also erst ein bischen Pipi in die Toilette, dann Pipi auffangen im Glas und den Rest wieder in die Toilette.

Häufiger Harndrang ohne Schmerzen beim Wasserlassen (o.Ä.)

Hallo ihr Gesundheitsexperten. Vorab, ich bin grade 17 und männlich.

Mein Problem steht ja schon in der Überschrift. "Früher" musste ich vielleicht 3 mal am Tag Wasserlassen, alleine heute bin ich schon (Stand: 22:03 Uhr) beim 7. mal. Diabetes wurde bei mir bereits durch Blutzuckertests (nüchtern: 85 - man meinte zu mir, ich sollte mich eher darum kümmern, nicht unterzuckert zu sein) ausgeschlossen.

Schmerzen habe ich beim Wasserlassen aber keine, auch ist kein Blut o.Ä. im Urin. Die Menge des Urins ist jedoch nicht von mal zu mal weniger , sondern eig. ganz konstant.

Wisst ihr, woran das liegen kann?

LG Perplex

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob Insektenstich gefährlich ist?

Ich wurde am Sonntag von einem Insekt am Fuß gestochen oder gebissen. Die Stelle ist leicht geschwollen und ca. anderthalb Zentimeter groß und rot. Sie juckt sehr. Außerdem habe ich heute festgestellt, dass von der Stelle ein ca. 2 Zentimeter großer roter Strich abgeht. Der Stich ist unterhalb des Knöcheln, der Strich ist Richtung Zehen. Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ist es gefährlich?

...zur Frage

ständiges Durstgefühl aber kein Diabetes was kann es noch sein?

Bei mir war ein Verdacht auf Diabetes weil ich soviel trinke täglich und ständig Durst habe. Ich trinke aktuell mindestens fünf Liter am Tag. Diabetes wurde jetzt aber ausgeschlossen und mit der Niere habe ich scheinbar auch nichts. Was kann es denn eventuell noch sein?Danke für Ihre Antworten.

...zur Frage

Starker Durst, häufiges Wasserlassen, Halsschmerzen, Schnupfen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich habe seit Donnerstag starken Durst und häufiges Wasserlassen, das immer schlimmer wird (gestern habe ich mehr als 5,5L getrunken und musste 24 mal Wasserlassen, habe jedes mal/Liter gezählt) Heute habe ich auch 5,5L getrunken und habe immer noch Durst, ich musste heute 26 mal Wasserlassen. Gestern habe ich auch noch leichten Schnupfen und Halsschmerzen bekommen. Heute ist der Schnupfen richtig schlimm und Halsschmerzen auch, meine linke Halsseite tut ganz schön weh, aber nicht so sehr beim Schlucken, sondern auch wen ich mein Kopf bewege. Habe heute auch schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen. Heute war echt schlimm, ich bin irgendwie so kraftlos, sitze, oder liege auch fast den ganzen Tag. Jedesmal wen ich aufstehe ist mir etwas schwindelig und ganz komisch. Fieber hab ich nicht. Ich habe nicht so richtigen Durst, als hätte ich sehr lange nichts getrunken, sonder einfach das große Verlangen nach Trinken. Wen ich auf Toilette muss (Wasserlassen) brennt es nicht und ich muss jedesmal ganz stark, da kommt richtig Druck und viel raus. Heute diese 26male musste ich ganz dringend und viel. Ich gehe Morgen zum Hausarzt. Ist es was ernstes? Was denkt ihr was mit mir ist? Was habe ich? LG und dankeschön

...zur Frage

2 Fuß Zehen gebrochen, Nun schmerzt der ganze Fuß. Normal?

Hey,

ich habe mir vor 5 Tagen 2 Zehen gebrochen. Der 4 und der 5 ( also der kleine Zeh und der links neben dran)

Ich war auch beim Arzt und der hat mir die Getapt und meinte das heilt von alleine.

Nun tut mir seit gestern der ganze Fuß schmerzen und es fühlt sich an wie ein ständiges pochen.

Heute hab ich gemerkt das mein ganzes Bein und der Fuß viel kälter sind als das andere.

Ist das normal oder soll ich lieber zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?