Ich habe großen Durst und muss oft Wasserlassen.

2 Antworten

hallo bei mir war es genau so und ich bin zum arzt und der hate sofort denn verdacht auf zu hohe zuckerwerte und es war genau so wie vermutet hate einen wert fon 650 und mußte gleich ins krankenhaus aber es kann behandelt werden kopf hoch und sofort zum arzt lg:pcmane

Auf jeden Fall solltest Du mal Deinen Blutzuckerspiegel kontrollieren lassen. Das die Haut an den Zehen abgeht, könnte ein Zeichen für einen Hautpilz sein. Vielleicht hast du Dir auch einen Harnwegsinfekt eingehandelt, dann muss man auch oft auf die Toilette. Nimm doch gleich mal zu Deiner Impfung ein Schraubglas Morgenurin mit und lass es untersuchen. Einfach ein Schraubglas säubern und mit einem Mitteltrahl etwas Urin hinein pullern, also erst ein bischen Pipi in die Toilette, dann Pipi auffangen im Glas und den Rest wieder in die Toilette.

Ab wann Blase am Fuss aufstechen

Ich habe seit Freitag zwischen 2 Zehen bis zur Fussssohle runter eine riesige flüssige Blase. Ich hätte alles daheim (Desinfektionsmittel, Salbe) um sie vorsichtig aufzustechen. Wollte aber noch 1 Tag warten. Gibt es hier eine "Zeitregel"?

...zur Frage

Großer Zeh verstaucht

Hallo !

Ich war vor 3 Tagen im Schwimmbad und hab mir da beim Volleyball spielen den Großen Zeh verstaucht.

Hat ziemlich weh getan, habe aber nicht wirklich drauf reagiert und hab weitergespielt. Die einzige Behandlung war das ich mir den Zehen danach mit einer Sportsalbe eingeschmiert habe.

Bis heute ging es wieder besser (keine Schmerzen mehr). Nur heute hab ich einen ungeschickten Schritt (Blosfüßig) gemacht und ich habe die Schmerzen wieder gespürt. Diesmal auch wieder ziemlich deutlich. Jetzt hab ich noch leichte Schmerzen beim umbiegen und wenn ich den Zehen zu stark berühre (drücke) und gleichzeitig zieht es mir ein wenig von Zehen zum Schienbein rauf.

Meine Frage: Behandeln lassen ?? Oder reicht Stilllegen mit einem Verband ??

...zur Frage

Ist der Mittelfuß gebrochen ?