Ich habe großen Durst und muss oft Wasserlassen.

2 Antworten

hallo bei mir war es genau so und ich bin zum arzt und der hate sofort denn verdacht auf zu hohe zuckerwerte und es war genau so wie vermutet hate einen wert fon 650 und mußte gleich ins krankenhaus aber es kann behandelt werden kopf hoch und sofort zum arzt lg:pcmane

Auf jeden Fall solltest Du mal Deinen Blutzuckerspiegel kontrollieren lassen. Das die Haut an den Zehen abgeht, könnte ein Zeichen für einen Hautpilz sein. Vielleicht hast du Dir auch einen Harnwegsinfekt eingehandelt, dann muss man auch oft auf die Toilette. Nimm doch gleich mal zu Deiner Impfung ein Schraubglas Morgenurin mit und lass es untersuchen. Einfach ein Schraubglas säubern und mit einem Mitteltrahl etwas Urin hinein pullern, also erst ein bischen Pipi in die Toilette, dann Pipi auffangen im Glas und den Rest wieder in die Toilette.

Was möchtest Du wissen?