ich habe gerade total die bauchkrämpfe....wie bekomm ich die bis morgen weg?

2 Antworten

Du solltest dir einen Kräutertee kochen und eine Wärmflasche machen oder Körnerkissen. Dann ab ins Bett und Beine anwinkeln, Wärme auf den Bauch und zwischen durch dein Bauch leicht massieren. Wenn vorhanden dann kannst du auch Buscopan einnehmen. Da ist dir im wahrsten Sinne etwas auf den Magen geschlagen-Stress mit deiner Freundin. Wenn du dich erbrechen must, dann solltest du es herausbringen, auch das erleichtert. Du brauchst jetzt Ruhe!

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Die wichtigste Maßnahme bei Durchfall besteht darin, viel zu trinken, denn bei Durchfall verliert der Körper Flüssigkeit und Elektrolyte.Für den Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts eignen sich Wasser oder mit Wasser verdünnte Fruchtsäfte. Davon sollten mindestens zwei bis drei Liter pro Tag zu sich genommen werden. Elektrolyte lassen sich in Form von Salz aufnehmen.

Aber hier mehr:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/durchfallerkrankung

ich habe aber bauchkrämpfe und mir ist schlecht...da ist nichts mit durchfall

0
@stabilo97

Bei akuten Bauchkrämpfen kann man die Schmerzen mit Wärme (Wärmekissen, Wärmflasche) und Kamillentee lindern.

0

BRAUCHE DRINGEND HILFE, ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL

Hallo, Ich bin 17 jahre alt. Es hat alles vor drei monaten angefangen, da bekam ich auf einmal verstopfungen und sehr kurzen Durchfall im Wechsel und muss mich seitdem jeden morgen erbrechen. Seitdem hab ich auch saures Aufstoßen und fühle mich ständig aufgebläht und hab so ein brennendes gefühl im unteren Darmbereich und bauchkrämpfe. Mein stuhlgang hat sich auch verändert, naja hab fast keinen mehr. Und wohlfühlen in meiner haut tu ich mich auch nicht. Was am schlimmsten ist, mein darm ist tierisch laut egal ob ich gerade gegessen hab. All meine freundinnen haben nun das schon mitbekommen und im unterricht auch schon alle. Das wird von tag zu tag schlimmer. Ich war bei meiner ärztin und sie meinte, ich wär laktoseintolerant. Also bin ich zum magen-darm-spezialisten und der hat rausgefunden, dass ich milch nicht vertrage. Seit 5 wochen hab ich keine milchprodukte zu mir genommen. Aber es wird nur schlimm. Schwanger kann ich nicht sein, weil ich jungfrau bin. Ich vermute einen Darmverschluss, aber den hätte man auf dem ultra sehen müssen, oder? Ich danke euch jetzt schon

...zur Frage

Kann man sich selbst den Arm brechen ohne dabei unglücklich zu fallen?

Mein Sohn kam mit dieser Frage zu mir aus der Schule und erklärte mir, dass in der Schule gerade so eine Wette laufe, ob einer es schafft, sich selbst den Arm zu brechen. Die Kinder kommen auf immer komischere Sachen, aber die Frage steht jetzt im Raum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?