ich habe gerade total die bauchkrämpfe....wie bekomm ich die bis morgen weg?

2 Antworten

Du solltest dir einen Kräutertee kochen und eine Wärmflasche machen oder Körnerkissen. Dann ab ins Bett und Beine anwinkeln, Wärme auf den Bauch und zwischen durch dein Bauch leicht massieren. Wenn vorhanden dann kannst du auch Buscopan einnehmen. Da ist dir im wahrsten Sinne etwas auf den Magen geschlagen-Stress mit deiner Freundin. Wenn du dich erbrechen must, dann solltest du es herausbringen, auch das erleichtert. Du brauchst jetzt Ruhe!

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Die wichtigste Maßnahme bei Durchfall besteht darin, viel zu trinken, denn bei Durchfall verliert der Körper Flüssigkeit und Elektrolyte.Für den Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts eignen sich Wasser oder mit Wasser verdünnte Fruchtsäfte. Davon sollten mindestens zwei bis drei Liter pro Tag zu sich genommen werden. Elektrolyte lassen sich in Form von Salz aufnehmen.

Aber hier mehr:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/durchfallerkrankung

ich habe aber bauchkrämpfe und mir ist schlecht...da ist nichts mit durchfall

0
@stabilo97

Bei akuten Bauchkrämpfen kann man die Schmerzen mit Wärme (Wärmekissen, Wärmflasche) und Kamillentee lindern.

0

Alkoholvergiftung bei einer 14-jährigen?

Hallo. Ich habe ein Problem. Gestern Nachmittag sind zwei meiner Freundinnen zu mir gekommen, um zu übernachten. Die eine hatte hochprozentigen Vodka mit, die andere Orangensaft. Die mit dem Vodka kam auf die Idee, beides zu mischen. Sie mischte eine halbe Vodkaflasche mit einer 1,5l Flasche Orangensaft. Nach und nach tranken sie, 14, und meine andere Freundin, ebenfalls 14, von der Vodka-Orangensaft-Mischung. Ich habe nichts getrunken, da ich es nicht einsehe, mich mit 14 Jahren zu betrinken. Das ging so weit, dass die eine die komplette Orangensaft-Vodka-Mischung ausgetrunken hat und einen weiteren Viertel des puren Vodkas zu sich nahm. In der Flasche blieben also nur noch ein Viertel purer Vodka übrig. Wir waren zu dem Zeitpunkt draußen, da ich nicht wollte, dass die beiden in meinem Zimmer trinken, da ich nicht trinke. Wir gingen auf den Spielplatz. Ich hatte die Hoffnung, dass die beiden zur Vernunft kommen. Die eine trank nur ein paar Schlücke, die andere, wie gesagt, die ganze Mischung plus ein Viertel des puren Vodkas. Auf dem Spielplatz lockte ich sie in eine Ecke und schlich mich weg. Ich lief nach Hause und sagte meiner Mutter Bescheid. Die bereits angetrunkene, lallende Freundin wollte nicht einsteigen, tat es schließlich doch, als meine Mutter und ich die beiden abholen kamen. Meine Frage lautet : Welche bleibenden Schäden könnten unter Umständen bestehen bleiben ? Ich finde das unverantwortlich und wollte mich informieren, habe jedoch keine konkreten Antworten bekommen. Ich hoffe auf Aufklärungen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?