Ich habe einen Wasserbauch...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verzichte auf die Apfelschorle und nimm nur Mineralwasser und Kräutertee oder auch Früchtetee. Du brauchst keine andren Getränke. Wenn man den Körper dazu erzogen hat, viel Flüssigkeit zu bekommen, dann ist man das schon so gewöhnt, dass man gar nicht mehr anders kann. Es bräuchte einen sehr starken Willen, um das wieder ungeschehen zu machen. Aber du könntest dafür sorgen, dass es keine ungesunden Getränke mehr gibt. Auch das wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Was hast Du gegen Apfelschorle? Sie ist doch ein Gesundes Getraenk und noch gesuender als Mineralwasser.

0

Von einem Wasserbauch habe ich noch nichts gehoert, eher von einem Wasserkopf. Dein kugelrunder Bauch duerfte eher von uebermaessigen Mahlzeiten, oder eben auch ein Blaehbauch sein. Viele wissen nicht, was fuenf Liter Wasser am Tag sind, denn das ist schon eine betraechtliche Menge. Im Kraftsport, Schwergewicht, kommen Gewichtheber und Bodybuilder auf eine Menge bis zu zehn (10) Liter Wasser taeglich, und die haben keinen Kugelbauch. Ein gesunder Mensch sollte taeglich alle Stunde ein Glas Wasser trinken, das waeren 14-15 Glaeser, oder ca. 3 1/2 Liter. Allerding die wenigsten machen und schaffen dies. Wenn Du glaubst, dass Du zuviel trinkst, dannn verspeise doch zwischendurch etwas saftiges Obst, denn durch Obst hat noch niemand einen dicken Bauch bekommen.

hilfe : häufiger harndrang !!?

Hey :D

also ich bin 17 weiblich und ich habe schon mein lebenlang das Problem das ich sehr sehr häufig auf toilette muss so ca jede stunde. Muss dann auch wirklich also verspüre nicht nur den harndrang. Wenn ich den Harndrang verspüre kann ich meistens noch abwarten mal länger manchmal auch nicht so gut. ich trinke eig recht wenig und mir wurde auch schion gesagt das es davon kommen kann das ich wenig trinke aber wenn ich mehr trinke muss ich noch öfter und noch dringender. Und zum Beispiel wenn ich tee oder sowas trinke muss ich danach oftmals sogar alle 10 min auf toilette. Kennt jemand mein Problem oder hat eine Idee was das sein könnte? und tipps was man dagegen tun kann ? ich fühle mich nicht so wohl mit der situation weil ich immer darauf achten muss das eine Toilette in der nähe ist egal was ich mache und das ist auf die dauer echt anstrengend :/ trau mich nicht mal lange fahrten mitr zu machen weil es mir peinlich ist so oft zu fragen ob wir Toilettenpause machen können. Wäre echt dankbar für tipps :)

...zur Frage

wie kann ich gezielt speckröllchen am bauch wegtrainieren???

Hallo ich habe schon so einige übungen versucht aber ich kam nie zu einem Erfolg. Wie kann ich geziel solche speckröllchen wegtrainiren bzw. soll ich sie überhaupt wegtrainieren???

...zur Frage

Kleiner Harnwegsinfekt - Probleme beim Wasserlassen

Hab seit gestern so ein bisschen Harnwegsinfekt, seit heute hab ich allerdings Probleme Wasser zu lassen, obwohl ich sehr viel trinke. Harndrang ist auch vorhanden, sogar schon ein bisschen unangenehm, weil ich eben so viel getrunken habe. Soll ich weiter trinken bis es mit dem Wasserlassen geht, oder gibts noch nen anderen Trick?

...zur Frage

Welche Inhaltsstoffe von Tees können Bauchschmerzen verursachen?

Ich habe angefangen mehr Tee zu trinken, da mein Saft und Limo-Konsum etwas überhand genommen hat und ich weniger Zucker zu mir nehmen wollte/sollte. Aber ich habe das Gefühl, dass ich von Tee Bauchweh bekomme. Ich trinke meistens Früchtetee. Welche Inhaltsstoffe sind für Bauchweh verantwortlich?

...zur Frage

Durch Alkoholverzicht abnehmen ?

Trinke seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig Alkohol. Manchmal 3 mal die Woche, manchmal 1-2 mal. Meistens werden es 1-2 Flaschen Wein. Meine Leberwerte sind allerdings (noch) ok. Bin aber auch übergewichtig geworden mit der Zeit. Jetzt reduziere ich schon stark, möchte aber ganz die Finger davon lassen. Leider ist es im Moment so, dass ich statt Wein zu trinken, dann Chips und Co futtere... Ein Arzt hat mir mal gesagt, wer Alkohol trinkt kann auch gleich pures Fett trinken... Hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht, wie es sich mit dem Gewicht verhält wenn man komplett auf Alkohol verzichtet ?

...zur Frage

Ist es normal, dass man bei einer Crash-Diät so müde und schlapp ist?

Hallo Community. Ich mache (nur diese Woche) eine Crash Diät um 3 Kilo abzunehmen. Ich weiß zwar, dass es funktioniert, aber ich fühl mich so müde irgendwie. Kommt das von der Crash Diät? Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen. Wisst ihr was dagegen hilft? Ich trinke eigentlich genug, sogar mehr, weil ich ja nichts essen darf. Ich wollte eigentlich keine Cola trinken, weil mir von dem Süßstoffzeug immer leicht schlecht wird, und Kaffee vertrag ich leider nicht. Wie bekomme ich bloß diese Müdigkeit weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?