ich habe einen schmerzhaften knoten bei meinen Oberschenkel, und er schmerzt immer, besonders beim gehen, aber ich habe morgen Früh wieder einen Jobcenterkurs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,hast du dich gezerrt oder übermäßig gedehnt? Könnte dann eine myositis ossificans sein.

Viele Grüße Erdplanet

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

ist ein Erysipel !

0

Verstehe die Frage nicht? Wenn Du nicht arbeiten kannst wegen den Schmerzen, gehst Du morgen eben gleich zum Arzt, wenn du arbeiten kannst gehst du halt danach....

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung