Ich habe eine Frage betreff Entwässerungspillen und Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eigentlich schon verschiedene Entwässerungstabletten. Welche nimmt denn dein Bruder?

Durchfall ist auch eine häufige Nebenwirkungen von vielen Diabetesmedikamenten, wurde da vielleicht in letzter Zeit etwas umgestellt?

Ohne mehr Infos ist die Frage leider schwer zu beantworten. Wie wäre es mit einer Zweitmeinung von einem anderen Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvy
23.02.2016, 16:08

Vielen Dank für die promte Antwort

Medikamente wurden keine Umgestellt. Die Entwässerungspillen heissen:Torasemide Sandos Eco 20 und er hat nur so starken Durchfall wenn er diese Pillen einnimmt. Setzt er diese aus hat er bald danach wieder Atemnot

0

Was möchtest Du wissen?