Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Blutdruck?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Auch wenn du es vielleicht nicht mehr hören willst, wiederhole ich gerne, was dir hier schon mehrfach geantwortet wurde (auch wenn du da etwas beratungsresistent bist): der einzige, der dir helfen kann, ist ein Psychotherapeut!

Wenn man so krankhaft ständig seinen Blutdruck kontrolliert und immer schon Angst hat, dass er zu hoch sein könnte, dann steigt der natürlich immer mehr.

Fürs erste: hör auf, ständig deinen Blutdruck zu messen, geh raus an die frische Luft, genieße das schöne Wetter und bewege dich ein bisschen. Das ist tausendmal besser, als sich ins Bett zu legen. Und am Montag: Klemm dich ans Telefon und sich dir endlich einen Therapeuten!

Viele Grüße, Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?