Ich habe Bauchschmerzen und Übelkeit nach dem Sex und meine Periode bleibt aus was könnte es sein?

2 Antworten

Mal 1Woche früher oder Später können die Tage auftreten. Ich glaube man kann dir zur Schwangerschaft gratulieren. Du kannst ja in 2 Wochen (ab der 6. Woche) einen Schwangerschaftstest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bereits nach 18 Tagen ist der ausreichend sicher.

0

Ich habe meine Tage 2 Tage später bekommen und laut den Schwangerschaftstest bin ich kein Schwanger. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0
@Alice809

Ja, das passiert. Die Tage können immer um ein paar Tage schwanken. Der menschliche Körper ist keine Maschine. Mache dir Gedanken wenn sich die Tage um mehr als 10 Tage verschieben. Weil ich das Problem der Frauen recht früh hatte, hat meine Mutter mir das Grundsätzliche erklärt. Alles andere war mein Onkel als Fachspezialist. Auch können Unterschiede von seltenen 14 Tagen sein.

0

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Was möchtest Du wissen?