Ich habe am1/6/16 ein KnieTep bekommen, danach kann ich mein Bein nicht mehr heben wenn ich liege , kann nicht Treppen steigen.wieso an was kann es liegen?

1 Antwort

Hallo! 

Ich würde dir raten, nochmal deinen Operateur zu kontaktieren und diesem solltest du dann deine Beschwerden schildern. Ggf. muss er Untersuchungen veranlassen, um zu sehen, ob mit dem Knie was nicht stimmt. 

Aber ich denke, dass dein Zustand nicht normal ist. Als mein Vater sein neues Knie bekommen hatte, da konnte er nach 2 Wochen Krankenhaus und 3 Wochen Reha schon ohne Krücken laufen. Und bei dir ist es jetzt schon fast 3 Monate her. Nach 3 1/2 Monaten hat mein Vater sogar schon wieder eine Pilgerreise unternommen. 

Von daher meine ich, dass du das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen solltest.

Alles Gute! Lexi 

schmerzen im knie bänderriss?

hallo,

ich hab schmerzen im rechten knie von hinten (der schmerz von hinten gesehen rechts^^)

kann treppen steigen nur mit schmerzen... wenn ich etwas länger sitze und dann aufstehe kann ich kaum laufen vor schmerzen und der wird dann aber etwas weniger mit der zeit. den schmerz habe ich dauerhaft

danke im vorraus

...zur Frage

Schmerzen am Bein nach bänderdehnung

Hallo ich habe vor 2 Wochen eine Bänderdehnung zugezogen und bin so gut wie mobil es tut aber beim laufen weh Treppen hoch geht aber runter Tür sehr weh und normal bei laufen tut es mir siehe Bild weh was ist das?

Anhang http://abload.de/image.php?img=picsart_1425498886302pfjka.jpg

...zur Frage

Wade geschwollen nach Treppen steigen - was könnte das sein?

Hallo community , als ich gestern die treppen runtergegangen bin fuhr mir bei der letzten stufe ein höllischer schmerz ins bein und danach tat es beim auftreten immer etwas weh, heute ist es so dass meine waade bzw. mein bein stark geschwollen ist ( keine verfärbung, blutergüsse etc.) und ich nicht mehr laufen kann . Hat vielleicht jemand eine ahnung was das ungefähr sein kann? Werde morgen versuchen irgendwie zum artzt zu kommen weil autofahren geht natürlich auch nicht ..

Vielen dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt und starke Schmerzen im Oberschenkel?

Hallo Vor zwei Tagen haben wir im Sport Unterricht Brennball gespielt.Als ich über einen großen Kasten gesprungen bin, bin ich beim auflanden auf dem Boden mit meinen linken Fuß umgeknickt.Ich dachte das wäre nicht so schlimm und habe noch die 10 restlichen Minuten mitgemacht (es ging da noch von den Schmerzen hat aber gebrannt im Fuß)Seit gestern tut mein großer zeh und mein Oberschenkel weh, ich kann gerade so noch gehen aber humpel stark und wenn ich sitze,liege oder mich umziehen möchte brauch ich Hilfe.Mein Bein  kann ich auch nicht richtig bewegen und nicht mehr richtig anheben

Sollte ich besser zum Arzt gehen oder geht das nach ein paar Tagen von alleine weg ?

P.s keine Schwellungen und auch keine blaue flecken

...zur Frage

Schmerzen in der Leiste

Hallo!

Ich habe seit ca. 2,3 Monaten nach längerem Laufen und Stehen (zB. auf der Arbeit), unglaubliche Schmerzen in der linken Leiste. Teilweise wird es so schlimm, dass ich weder das Bein heben, noch weiter stehen kann. Mach ich dann allerdings eine kleine Pause, ist alles wieder in Ordnung. Weiß nicht recht, wie ich den Schmerz beschreiben soll, es ist eher so ein Stechen und Ziehen.

Von außen ist nichts zu sehen und auch beim Abtasten schmerzt es nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte oder bei welchem Arzt ich mich da am Besten vorstellen sollte? Würde ja sofort gehen, aber da ich über ein Jahr im Ausland war, bin ich noch nicht wieder versichert...

...zur Frage

Kniescheibe hinaus - schmerzen/Unbeweglichkeit?

Hallo, Gestern Abend gegen 12 Uhr bin ich auf meinem Boden weggerutscht. Mein Bein linkes Bein hat sich verdreht und die Kniescheibe sprang raus aber sofort wieder rein, ich hatte ca 5 min ein starkes ziehen in der Wade und Fuß. Als ich dann schlafen gegangen bin konnte ich das Bein kaum grade hinlegen und musste die Beine anwinkeln. Ich kann heute kaum laufen und bei jeder Bewegung schmerzt es. Angewinkelt geht es etwas jedoch schmerzt es auch. Mein Knie ist nicht dick oder blau. Meine Frage ist ob ich damit zum Arzt muss und was er machen würde.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?