Ich habe alles in meinem kopf verloren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll ich sagen mache Sport und fahre den PC runter, dann füllt sich auch dein Kopf wieder

Dies klingt wie die Basis eines schönen Gedichts , weniger nach einer Krankheit.

deine beschreibung der symtome deuten auf die krankheit “langeweile“ Hin.

Aber anscheinend weisst du noch wie mann einen computer und das internet bedient.

Ursachen:ferien,wochenende

Behandlung:geraten wird sinnvolle beschäftigung,wie z.b. lesen,lernen,sport,unternehmungen.

ich habe nur gespielt geschlafen mein kopf ist alles gelöscht es ist sehr schwer ein sb zu machen mein hirn ist so veraltet es verlernt immer mehr ich brauche eure hilfe

gibt mein hirn wieder schwung wenn ich mathematik lerne oder was muss ich lernen wenn mein hirn alles gelöscht ist

elliellen 04.08.2013, 21:25

Probier es mal mit Sudoku oder anderen Gehirnjogging- Aufgaben.

0

Was ist gespielt geschlafen?

Was möchtest Du wissen?