Ich habe 4Gramm Paracetamol genommen an einem Tag, Unwohlsein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Paracetamol und auch andere Medikamente können Leberschäden hervorrufen. Wenn möglich, solltest du mit deinem Arzt sprechen, ob es Alternativen gibt. Das herabsetzten von Medikamenten, aber auch alternative Heilmethoden. Ich kenne das Problem, da ich selber einige Medikamente nehmen muss. Zum Teil habe ich diese, mit Absprache des Arztes, abgesetzt und nehme homöopathische Mittel. Schöne Grüße und gute Besserung.

Ganz besonders Schmerzmittel sind in letzter Zeit immer mehr in Verruf geraten die inneren Organe zu schädigen. Das was du da machst ist mehr als ungesund. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, warum du das überhaupt tust. Es schadet dir nur und wird an deinem Leben kein bischen positiv verändern. Kümmere dich bitte darum, dass du möglichst bald in psychologische Behandlung kommst. Mir scheint, dass du das brauchst. Alles gute für dich.

Tramadol Tropfen

Hallo. :-) (als erstes, sorry für den doch etwas längeren Text, ich hoffe Ihr lest ihn trotzdem)

Ich hätte mal wieder eine Frage. Ich habe nun von meiner Ärztin Tramadol als Tropfen verschrieben bekommen. Sie meinte 3x40 am Tag würden genügen. Das hatte ich auch letzten Donnerstag ausprobiert und es zeigte keinerlei Wirkung. Gestern wollte ich dann mal schauen, wie weit ich gehen kann bis eine Wirkung eintritt.