ich habe 2 Stimmen

3 Antworten

Die Frage ist ja, änderst du bewusst deine Stimmlage, oder wechselt sie quasi automatisch? Wie ja schon angedeutet wurde, der Stimmbruch ist die wahrscheinliche Erklärung. Die Aussage der Ärzte im Krankenhaus solltest du mal schnell vergessen. Das war sehr unprofessionell und unangebracht. Gehe zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt und höre mal, was er dir dazu sagt. Keine Sorge, das ist nichts dramatisches.

ich glaube auch nicht das, dass was dramatisches ist. Ich mag es sogar, dadurch kann ich mich von den anderen unterscheiden. Ist das etwa bei dir auch der Fall, also das du zwei stimmen hast?

0

Entweder befindest Du Dich im Stimmbruch oder Du solltest bei einem HNO-Arzt vorstellig werden, der Dich evtl.zu einem Logopäden zwecks Stimmtraining überweisen könnte.

Hi Ich würde wissen ob du das Problem immernoch hast? Habe das gleiche :/ bin 16 habe eine kinderstimme helle und eine tiefe in der Öffentlichkeit rede ich mit der tiefen aber privat mit der hellen melde dich mal wenn du das hier lesen solltest :/

Warum ist die Färbung von Narben mal dunkel mal hell?

Ich habe zwei Narben an den Beinen, die mal Schnittwunden waren. Die eine wird nun seit längerer Zeit immer dunkler. Besonders in der Sonne wird die Stelle dunkler als der Rest der Haut. Die andere Narbe nimmt in der Sonne gar keine Farbe an. Sie ist weiß und immer weißer als der Rest der Haut. Woran liegt das, ob eine Narbe dunkel oder hell wird?

...zur Frage

Besser zum Arzt gehen oder gibts andere Methoden? (Schamlippe entzündet?)

Hallo liebe Community,

gestern habe ich mit großem Schrecken festgestellt, dass bei mir untenrum irgendwas nicht stimmt. Konkret gesagt...irgendwie ist meine rechte äußere Schamlippe am unteren Drittel angeschwollen und leicht rundlich.

Ich hab versucht dazu was im Internet zu finden und bin auf einen Begriff gestoßen: Bartholinitis

Die Symptome stimmen ziemlich überein und irgendwie siehts eben auch aus wie auf manchen Beispielbildern, allerdings noch lange nicht so ausgebildet und heftig.

Nun bin ich erst 15 Jahre alt und bin jemand, der sich untenrum immer...penibel verhält. Ich weiss nicht woher das kommt und wie es wieder weg gehen soll. Ich hab überlegt ob ich zum Frauenarzt gehen sollte, aber das...ist mir irgendwei dann doch erst eine Option wenns nötig wird.

Deshalb wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit sowas hat und vielleicht weiss wie ichs ohne Arzt wieder weg kriege oder obs von selber bei guter Pflege weggeht.

Hab jetzt erstmal ne halbe Ibuprofen zwecks Entzündungshemmung genommen. Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen und mir irgendwie helfen, denn ich will es am liebsten irgendwie selber wegkriegen.

Liebe Grüße, Tabea

...zur Frage

Hab ich Speisenröhrenkrebs?

Hallo, ich habe schon seit ungefähr 2 Jahren richtig dolle Beschwerden! Ich dachte erst es ist meine Schilddrüse aber da lag ich falsch,...mir wurde die öfters untersucht! Ich war fest überzeugt das es meine Schilddrüse ist! Ist es aber "angeblich" nicht! Ich habe Schluckbeschwerden,ich kann kaum noch was essen weil das essen "will nicht so ganz runter" (sagen wir es mal so) ,ich spüre andauern so einen Druck im Hals! (Damit hat es auch angefangen),manchmal auch Luft Probleme! (Aber nur ganz leichte,ist jetzt nicht so das ich dann gleich den Notarzt rufen würde) und ich habe immer so dolle Sodbrennen! Das schon seit zwei Jahren! Ich habe am 18.05.15 also jetzt am Montag einen Termin beim HNO Arzt aber ich habe angst das ich Speisenröhrenkrebs habe! Ich bin erst 13 Jahre alt,...und habe schon solche Beschwerden :( Ich weiß das Ferndiagnosen nix helfen und nicht zu 100% immer stimmen/bzw. was feststellen können. Aber könnt ihr mir aus Erfahrung oder so vielleicht sagen was das sein könnte? Könnte es auch Speisenröhrenkrebs sein? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte...? Langsam bin ich auch echt am verzweifeln! Danke für alle Leute die mir Antworten schreiben! ♥♥♥♥♥

...zur Frage

Verfolgungswahn, Depressionen, Persönlichkeitsstörung?

Hallo, unsere Mutter, wir sind zwei Mädels und zwei Jungs, terrorisiert mindestens einmal im Jahr unsere Familien. Aus Kleinigkeiten werden große Familienstreitereien mit ihr. Sie tritt in jeden Fettnapf und greift irgendwen aus der Familie an. Meistens sind es die bösen Schwiegertöchter, die haben ihr ja die Söhne weggenommen?! In ihrer Wut sagt sie böse Ausdrücke, die sie nachher nicht gesagt haben will, alles wird verdreht, selbst die Menschen die das mitbekommen lügen, sie behauptet von sich, dass sie keine Fehler macht und sie immer im Recht ist. Alles möchte sie im Griff haben und alles regeln und mitbekommen. Erpressung ist auch ein Mittel ihrer Wahl, das klappt nun nicht mehr so gut. Ich glaube sie weiß hinterher nicht mehr wie ausfallend sie geworden ist. Sie hatte auch einen Vater der so war, sie hatte aber auch keine schöne Kindheit, musste früh heiraten und hat ziemlich schnell uns vier bekommen. Manchmal hab ich das Gefühl, wir haben ihr Leben zerstört, weil sie es nicht so leben konnte wie sie es sich vorgestellt hat. Sie sagt, sie sei auf die Welt gekommen um schikaniert zu werden. Wer kennt so etwas auch? Ist das eine Krankheit? Hilfe, es ist wirklich sclimm! LG Chris

...zur Frage

Hautkrebs oder Leberfleck ??

Hört sich bisschen komisch an aber hab einen fleck am penis zwischen eichel und vorhaut von der unterseite ,r ca. 2mm ziemlich hell und eher rund man kann ihn erst erkennen wenn man genau hinguckt könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen was es seinkönnte ..harmlos oder eher gefährlich... dass ich zum arzt gehe weiss ich schon also bitte nich mitschreiben..

...zur Frage

Ab wann sollten Narben hell werden?

Hallo! Ich hab das Problem, dass ich schon seit zwei Jahren jetzt eine Narbe am Knie habe (Fahrradunfall...), die einfach nicht hell werden will. Sie ist immer noch rot und ärgert mich ziemlich. Nach zwei Jahren bringen Narbencremes etc. sicherlich auch nichts mehr, oder? Ist das normal? Woran kann das denn liegen, dass die Narbe nicht heller wird und hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich da machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?