Ich hab weißen Schleim in der Unterhose?

1 Antwort

Ich habe das auch öfters, und ich habe gelesen das es ganz normal, sogar gut ist. Da so deine Scheide nicht trocken und gereizt ist. Meist tritt so etwas ein paar Tage vor dem Eisprung auf. LG ❤️

gelblich/durchsichtiges Nasensekret

Hallo Ich habe seit ca. einer Woche einen Schnupfen, der hat sich am Donnerstag gebessert, doch am Freitag Morgen kam aus dem linken Nasenloch Gelbliches Sekret und seit heute Morgen ist das Sekret zwar immernoch Gelb aber durchsichtig. Ich möchte schnellstens wieder Gesund werden, Im Internet habe ich sehr viel darüber gelesen aber ich bin immer wieder auf das pflanzliche Medikament Sinupret gestoßen, heute Morgen hat mir meine Nachbarin Sinupret Tropfen gegeben, die ich jetzt nehme. Ich habe schon vor 1 1/2 Monaten eine Nasennebenhöhlenentzündung gehabt ( meine erste), worauf mir mein Hausarzt 2 Wochen Antibiotika verschrieben habe, die ich auch fertig genommen habe. Meine Fragen jetzt: Bedeutet gelbes Nasensekret zwangsläufig, dass es sich um eine Infektion handelt? Was bedeutet das gelbe, durchsichtige Nasensekret? Werde ich gerade gesund? (Habe auch gelesen, das der gelbe Schleim bedeutet, das der Körper am ende eines Schnupfen alles loswird) Werde ich bis Montag wieder Fit sein? Bitte wenn ihr was wisst, schreibt es einfach hinein :) ein paar Hausmittlel oder Medikamente die ihr eventuell nehmt.. Danke im voraus ;) Lg pickdn19

...zur Frage

Peinlich :D ich hab seit heute meine periode und morgen ist schule..echt super

hallo ich hab seit heute meine periode, nicht das erste mal.

und normalerweiße ist es am ersten tag nicht stark- dennoch war es nie. aber heute war es stark- musste alle 2 stunden wechseln.

seit gestern war so ein braun-leicht rötlicher fleck auf meine unterhose. morgen ist ja schule und ich hasse es so viel- wenn ich es während er schulzeit hab.

ich muss immer ganz ganz vorne sitzen auf dem sessel den ich hab angst das rüber geht. ich benutz binden aber trotzdem geht was rüber.

hab noch nie im leben was anderes probiert- zb. tampon. weiß ja nd wie es geht und alles andere... nicht mal meiner mom will ich es sagen- das ich es mal probieren will. weil viele sagen geht nix drüber und ist bequemer. ich find es ekelhaft- mit der binde.

und 2 problem. ich weiß nicht wie ich schlafen/liegen soll in der nacht wenn ich es hab. eigentlich schlaf ich immer auf dem rücken aber ich hab oft das gefühl das was rüber geht.

und auf der linken und rechten schlaf ich nie wieder- hab oft gemacht und als ich aufgestanden bin- ganze hose rot!

es ist mir so peinlich sowas hier zu schreiben! tut mir leid falls es kindisch von mir ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?