Ich hab ständig kalte Hände und Füße, auch Kribbeln und manchmal Taubheitsempfindugen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch mit deiner Halswirbelsäule zusammenhängen. Meistens sind kalte Hände und kribbeln in den Fingern ein Zeichen für eine Blockade an der Wirbelsäule. Am besten gehst du mal zu einem Orthopäden oder zu einem Physiotherapeuten. Osteopathen lösen Dir deine Blockaden auf eine ganz schonende Weise.

Hallo! Es könnte auch sein, dass du ein Problem an der Wirbelsäule hast und es dadurch zu einer Beeinflssung der Nerven kommt, so dass diese dann z.B. mit Kribbeln reagieren. Ich denke auch, dass du mal zu einem Arzt gehen solltest und dann entsprechende Untersuchungen durchgeführt werden. Alles Gute!

Reizdarm was kann man tun?

Ich habe einen Reizmagen, bekomme Säureblocker usw. Parallel habe ich das Problem das ich immer morgen seit Jahren aufwache und starke Darmkrämpfe habe die unerträglich werden bis ich entleert bin, das ist jeden morgen so manchmal sogar Nachts, danach ist alles i.o wenn ich tagsüber muss dann ist gar nichts keine Schmerzen usw. Immer nur in den Morgenstunden. War deswegen noch nie beim Arzt, weil wenn es was schlimmes wäre wären ständig Schmerzen da, also gehe ich mal vom Reizdarm aus, was kann man Abends essen oder trinken damit man morgens nicht vor Schmerzen wach wird?

...zur Frage

Kalte Hände und Kalte Füße

Also ich hab von klein auf immer schon kalte Hände und Füße gehabt. Auch wenn ich unter die Decke gehe habe ich kalte Füße aber Hände sind dann einigermaßen warm.Bei mir wurde auch schon n paarmal der Blutdruck gemessen und da ist alles okay.Ich bin ratlos.Ich mein ich hab meine eigenen Mittel dagegen .. Tee trinken,unter die Decke schlüpfen usw. Mein Opa hat nämlich auch kalte Füße.Ist das vererbbar?Oder steckt da mehr dahinter?Und was kann man noch gegen kalte Füße und Hände machen? Wäre sehr nett wenn ihr antworten würdet .. Danke! :)

...zur Frage

Meine Hände zittern auf einmal |Mit 14 | Hilfe!?

Hallo erstmal ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen Händen sie zittern ständig aber auch nicht immer aber sehr oft! Ich bitte um Rat & Lösungsvorschläge Danke! Lg Marvin

...zur Frage

Ständig kalte Füße - was würdet ihr machen?

Meine Mutter hat ständig kalte Füße, besonders auf der rechten Seite. Auch nach warmen Fußbädern hält es nicht lange an...müssen wir damit zum Arzt?

...zur Frage

Warum habe ich besonders im Bett immer kalte Füße?

Manchmal kann ich nicht einschlafen, weil die Füße so kalt sind.

...zur Frage

Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, das meine Oberschenkel kalt sind, ringsum. Meine Füße, Hände und der Rest vom Körper sind aber warm.

Woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?