Ich hab immer Angst das ich Flecken hinterlasse wenn ich meine Periode hab!!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lenne, kann dein Problem gut verstehen. Ist mir am Anfang auch so gegangen, hatte auch oft Angst das man dies sehen würde. Aber dafür gibt es die verschiedenen Hygieneartikel. Es gibt verschiedene Arten von Tampons. Kauf dir doch mal Softtampons, am besten die kleinste Grösse. (Da du erst 13. bist gehe ich davon aus das du "Erstverwenderin" bist! ;-)) Damit bist du sicher geschützt. Und wenn dir das immer noch zu unsicher ist kannst du ja immer noch eine Binde mit rein machen...du wirst sehen, mit der Zeit hast du deine eigene Methode welche für dich die richtige ist, und du wirst immer sicherer! Hoffe das hilft dir. Viel Glück. :) Lg

Was möchtest Du wissen?