Ich hab heute mein kleinen Zeh angeschaut und hab genau das gesehen (siehe Bild) - was ist das?

...komplette Frage anzeigen
Support

Anm. Support: Bilder im Antwortbereich

4 Antworten

Dem  zweiten Bild nach zu urteilen, sieht der Zeh stark geprellt aus. Vielleicht ist der Knochen aber auch gebrochen. 

Zum Arzt musste damit nicht unbedingt, da wird nichts unternommen, also kein Gips oder Schiene oder so. Wenn Du ein Schmerzmittel benötigst musst Du allerdings doch zum Arzt. 

Kühle den Fuß möglichst oft im kalten Wasser, das reicht, also kein Eispack oder so. Wenn möglich die nächsten Tage in einem vorn offenen Schuh gehen. Zwischendurch den Fuß immer wieder mal hochlagern. LG

sieht aus wie ein Fußpilz und eine riesige Dornwarze. Du solltest dich besser pflegen

So sieht der zeh aus.

 - (Entzündung, Zeh)

Zweites Bild.

 - (Entzündung, Zeh)

Was möchtest Du wissen?