ich hab herzstechen und herzrassen ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 13. da hat dein Körper einiges zu tun um ins Lot zu kommen. Auch dein Herz wächst und verändert seinen Rhythmus. So wie dir auch manchmal deine Gelenke weh getan haben als du noch ein bisschen jünger warst. Das hat dein Doktor dir bestimmt erklärt.

Ich würde dir empfehlen, mach dir nicht so viel Sorgen. Es gibt ganz viele Menschen mit Herzrhythmus Störungen, die nehmen ihre Medikamente und leben ganz gut damit. Vielleicht geht es ja auch eines Tages so gut, dass du es kaum noch spürst.

Also Kopf hoch und mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nochmals zum Arzt damit gehen und ihm sagen, dass die Syptome erneut auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mayer1979 danke der arzt hat gesagt das ich das dass ganze leben haben würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ennio123
08.08.2017, 12:59

Ich habe das nähmlich immer wieder der szt meint aber das es nichts schlimmes ist! Aber trotzdem hab ich mega angst! Ich weiss nicht was machen! Ich habe so eine tick ich atme immer mit dem mund ein und wieder aus! der arzt sagt das könnte wegen dem sein! aber ich weisses nicht.

0

ich bin 13 jahre jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?