Ich glaube ich habe eine Sehnenscheidenentzündung... Welche Salbe hilft am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du glaubst eine Sehnenscheidenentzündung zu haben, solltest Du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Mit dieser Erkrankung ist nicht zu spassen. Ansonsten helfen Heparinsalben recht gut, Voltaren Gel ist hier nicht besonders gut geeignet.

Sehnenscheidenentzündung?

Ich habe seit Freitag Abend Schmerzen im Handgelenk wenn ich die Hand bewege. Und seit heute morgen ist die Hand geschwollen, vor allem das Gelenk und die Finger. Habe kaum Kraft in der Hand, aber keine blauen Flecken oder so, gestürtzt in ich auch nicht. Bei Kühlung fühlt es sich an als würde es im Gelenk brennen. Hab es schon mit Salbe und Verbannt versucht, aber nichts bessert sich. Werde wohl morgen mal zum Arzt gehen. Aber was kann das sein? Eine Sehenscheidenentzündung? (Habe Freitag fast den ganzen Tag in der Küche gestanden und gerührt, gekocht, gespült ect)

...zur Frage

Hintere schulter und ellenbogen schmerzen?

Bei bestimmten bewegungen schmerzt mir die hintere schulter ... zb bei der bizeps pose kommt der schmerz besonders gut zur geltung.... dabei bekomme ich ab und zu ein kribbeln in den fingern

ich habe zudem noch schnerzen an den ellenbogen nerven

war heute bei einem sportzmediziner und er meinte das diese probleme kommen weil man sich nicht richtig dehnt .... kann das wiklich von dehnen kommen ????

Oder könnte mein problem eher eine sehnenscheidenentzündung sein ?

rötung und schwellunhen habe ich nicht

nur schmerzen beim anspannen der muskulatur zb(bizeps) und dazu noch kribbeln

...zur Frage

Chronische Sehnenscheidenentzündung!!!! STARKE SCHMERZEN

Ich bin 15 und habe schon zum 3. mal in folge eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Arm .Links unter dem Handgelenk hat sich ein leichter "Hubbel" gebildet.

Ich habe jedes mal starke Schmerzen und kann meinen Arm nicht bewegen geschweige denn ausstrecken! Mein Arzt sagt ich soll Voltaren raufschmieren und einen Verband umlegen aber wie man sieht hilft es nicht und geht auch erst nach min. 3 Wochen wieder weg.

Da ich Geige spiele ist das ein ziemliches Problem. Ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben wie ich meine Schmerzen loswerde!!!

...zur Frage

Schmerzen nach dem Einreiben mit Voltaren?

Ich bin am Montag auf einer Eisplatte ausgerutscht und auf den linken Ellenbogen gefallen und habe seitdem Schmerzen. Es ist am Ellenbogen nichts zu sehen. Ich creme nun seit Donnerstag jeden Tag meinen Ellenbogen 1-2 mal täglich ein. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass wenn ich meinen Arm eincreme, dass nach einer Stunde der Arm stärker weh tut, als davor. Zum Beispiel habe ich dann einen starken Druck im Oberarm und meine Finger kribbeln. Soll ich das eincremen lieber sein lassen und was hat das zu bedeuten mit dem Druck und dem Kribbeln?

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung - wann kommt der Gips

Halli hallo,

ich hab im Gegensatz zu sonst, mir diesmal lins ne Sehnenscheidenentzündung herbeigezaubert.

Ich hatte rechts deswegen auch schon eine Gipsschiene. Da ich ja weiß was los ist, habe ich einen verband drum, kühle und nutze Voltarensalbe. Ich werde wohl Montag mal zum Arzt schneien und befürchte das der mich eingipst weil ich es dann schon 13 Tage habe.

Sollte ich damit rechnen, oder sind die Behandlungen da mittlerweile anders? das mit dem Gips rechts, ist schon 10 Jahre her.

...zur Frage

Kann man sich eine Sehnenscheidenentzündung durchs Schreiben holen?

Kann es sein, dass man durch zu viel schreiben eine Sehnenscheidenentzündung bekommt? Wo geht man damit hin, zu welchem Arzt und wie kann der rausfinden, was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?