ich glaube ich hab ein melanom...kann das sein?

1 Antwort

Ich kann dem oben gesagten nur zustimmen. Wenn du Zweifel an der Aussage des Arztes hast, dann hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Hautarzt, dann hast du Sicherheit!

Nagelpilz oder Melanom?

Kennt sich jemand aus? Ist das Nagelpilz oder ein Melanom? Habe den Fleck entdeckt, nachdem ich meinen Nagellack, der viel zu lange auf meinen Nägeln war, entdeckt. Habe natürlich gegoogelt und habe etwas Angst, dass es ein Melanom ist.

...zur Frage

Melanom?

Hallo,

wollte mal fragen, ob das ein Melanom ist/sein könnte.

Es ist tastbar und 1cm lang.

Gruß

...zur Frage

Hellbrauner Fleck an der Eichel, wird dunkler und größer?

Hallo. Wie gesagt ich habe einen Fleck und das schon seit über 1,5 Jahren. Was kann es sein? Ist er eventuell gefährlich?

...zur Frage

Weche Nebenwirkungen hat die Therapie des Melanoms?

Wenn man ein Melanom therapiert, welche Nebenwirkungen treten dann auf? Vorausgesetzt man bekommt keine "richtige" Chemo sondern nur Interferon?

...zur Frage

Melanom innerhalb eines Tages?

Hallo, ich habe en einem meiner Finger innerhalb eines Tages einen ca 4 mm Durchmesser dicken schwarz/braunen Fleck bekommen. Kann das aufgrund des ploetzlichen Auftritts ein Melanom sein, oder wachsen Melanome deutlich langsamer und nicht innerhalb eines einzigen Tages? Falls es kein Melanom sein kann, was ist es sonst? Jemand Ahnung und eine Idee? Vielen Dank fuer eine Antwort

...zur Frage

Fleck am Hals. Was kann das sein?

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen komischen Fleck am Hals. Der Fleck wird auch über die Monate immer etwas größer, ist mal dunkler mal fast gar nicht sichtbar. Wenn der Fleck dunkler und roter wird dann fängt er auch an zu Schuppen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was das ist... Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?