Ich fühl mich seit längerem seelisch schlecht, was kann ich tun damit es mir wieder besser geht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du mehr mit deinen Freundinnen machen damit du ablenkung hast. Mach viel Sport und was dir Spaß macht ( z.B schwimmen oder so). Du musst sachrn tun die dich glücklich machen. Bei mir ist es Sport, vielleichr solltest du aber auch neue Dinge ausprobieren und vielleichr gehts dir dann auch besser.

Hey! das ist wirklich eine schwierige Sache und ist aus der ferne schlecht zu beurteilen. Du , solltest dir auf jedenfall professionelle Hilfe suchen und auch mit Freunden oder deiner Familie drüber sprechen! Da kann es echt zahlreiche Ursachen geben und man muss das glaube ich auch immer ganz individuell begutachten....was ich dir vielleiht raten kann, was mir immer gut tat war Bewegung. beim joggen kann ich immer richtig gut abschalten und ich fühle mich danach immer besser. vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren? Es muss ja nicht gleich sport sein, ich glaube spazieren gehen o.ä. wirkt auch schon...zumindest tat mir das auch gut, als ich mal in in nem 4 sterne hotel südtirol ( http://www.blumenhotel.it ) unterwegs war. Die natur und die frische luft tun manchmal einfach schon gut. Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?