ich friere viel und bin nervös und wollte fragen von was das kommen kann

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann denke ich ganz unterschiedliche Ursachen haben. Psychisch zum Beispiel. Vielleicht bist du zur Zeit sehr gestresst oder hast andere Probleme die dich beschäftigen? Manchmal kann sowas auch mit der Schilddrüse zusammenhängen.

Ich kann dir nur empfehlen, dass du probierst deinen Kreislauf wieder mehr in Schwung zu bekommen. Mach 2 mal die Woche richtig Sport, so dass du richtig ins schwitzen kommst und dann sollte es dir schon wieder besser gehen. Dein Kreislauf sorgt dafür, dass dir nicht mehr so kalt ist und das Auspowern beruhigt die Nerven ;)

hm, könnte was mit deiner Grunderkrankung zu tun haben und auch mit den Medikamenten, die du einnimmst;

andere Ursachen wären psychisch oder es hat gar nicht soviel Bedeutung - du bist dann eben gewissermaßen so veranlagt (nervös ist manchmal jeder, wenn bestimmte Dinge eintreten)

Was möchtest Du wissen?