Ich finde kein Mittel gegen Pickel :'(

2 Antworten

Chemische Produkte helfen auch nicht gegen Pickel. genausowenig wie manche die Anti Baby Pille benutzen. Das ist alles quatsch. Schlimm genug , dass Ärzte so etwas verschreiben.

Aber ganz sicher hilft die Schlammseife von Health& Beauty. Das ist eine Marke aus Israel. Die Seife ist ein 100%-iges Naturprodukt.

Sie besteht aus Schlamm aus dem Toten Meer, Olivenöl, Aloe Vera und weiteren pflanzlichen Extrakten.

Schon nach ein paar Tagen verschwinden die Pickel. Bei täglichem Gebrauch kommen sie auch nicht mehr wieder.

Aber aufgepasst. Es gibt Fakeprodukte auf dem Markt - Leider! Ich finde schlimm, wenn gute Produkte kopiert werden, nur dass die Wirkung dann nicht mehr so gut ist.

Dann werden solche Produkte zu Schleuderpreisen auf den Markt geschmissen und dem Verbraucher wird mit gefakten Bewertungen weiss gemacht, dass es das Original ist.

Das Original kriegt ihr auf jeden Fall im onlineshop von www.swisabeauty.de.

Ich benutz die Seife seit ca. zwei Jahren und meine Haut ist einfach absolut top.

Waschgel und Gesichtswasser von Luvos! Einfach nur empfehlenswert. Sie enthalten heilerde, womit ich sowieso nur gute Erfahrungen gemacht habe. Da wäre noch die maske von luvos zu empfehlen!!

Was möchtest Du wissen?