Ich fahre in einem monat in den urlaub nehme die pille nicht und bekommen meine Tage?? was nun??

1 Antwort

Sprich bitte mit deinem Gynäkologen, er könnte dir Primosiston verschreiben, das ist ein Hormonpräparat, das Gestagen und Östrogen enthält. Man kann damit die Menstruation verlegen. Primosiston darf nur auf Verschreibung und unter ständiger Kontrolle eines Arztes verwendet werden. Du solltest aber vorher gut überlegen, ob du wegen des Urlaubs eventuell deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen willst.

Wie kann man sich im Urlaub (Mittelmeer) vor Sandfliegen schützen?

Ich habe einen nicht so schönen Bericht über Sandfliegen am Mittelmeer gelesen. Unser Urlaub geht nun auch ans Mittelmeer... Wie kann ich mich vor Sandfliegen schützen? Hilft Autan?

...zur Frage

Kann ich die pille auch am zweiten Periodentag anfangen?

Hallo, ich würde die pille gerne anfange hab aber meine Tage schon gestern bekommen und könnte sie nicht nehmen kann ich sie auch am zweiten Tag anfangen und ist es egal um wie viel uhr?Wann ist dann der Schutz da?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Wann muss ich mich gegen Zecken impfen lassen?

Wenn ich im Juli in den Urlaub nach Bayern fahre, wann muss ich mich gegen Zecken impfen lassen?

...zur Frage

Am letzten Tag der Pillenpause Periode bekommen - bleibt sie nun?

Hallo, erstmal vorweg, ich nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen und kann versichern, dass ich keinen Sex hatte. Letzen Freitag begann die Pillenpause und gestern habe ich sie wieder bekommen. Allerdings ist meine Periode heute gekommen?! Nicht richtig, sondern nur sehr wenig. Gestern Abend eher rot und heute eher bräunlich. Nun fahre ich am Montag nach Lloret (Abifahrt) und frage mich, ob meine Periode andauern wird, obwohl ich die Pille nehme jeden Tag. Das wäre natürlich blöd, weil ich an Strand will.

...zur Frage

regelblutungen?

Ich habe ein erhöhtes Thrombose Risiko weshalb ich nur die mini Pille nehmen darf.

ich nehme es für meine Stärken regelschmerzen die ich seit 4 Jahren stark habe aber in der letzten Zeit hat es sich krass verschlächtert ich habe immer häufiger meine Tage eigentlich schon alle 5-10 Tage mit Übelkeit Durchfall und allem drum und dran😒

meine Frauenärztin meinte sie kann für mich nichts tun ich setzte die Pille ab oder ich nehme sie weiter. es wäre meine Entscheidung ,ich nehme die Pille seit 6 Monaten nur um meine regelschmerzen im Griff zu bekommen ,es ist etwas besser geworden aber nur minimal , ich habe zu genommen und meine Brüste schmerzen durchgehend und trotzdem bin ich sehr eingeschränkt in meinem Alltag ,da ich meine Tage immer 7-10 Tage habe

außerdem leide ich auch immer an schmerzen beim Stuhlgang aber das nimmt meine Frauenärztin nicht ernst. Ich habe es auch schon mit Naturheilkunde probiert mit Magnesium Tabletten und Schmerzmittel helfen auch nicht mehr da ich immer zu einer höheren Dosierung greifen muss

kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Was tun bei einem Sonnenstich?

Ich fahre bald in den Urlaub. Im letzten Jahr hatte ich einen schlimmen SOnnenstich und konnte zwei Tage nichts unternehmen. Ich werde micht dieses Jahr auf jeden Fall nur mit Kopfbedeckung rauswagen. Aber am Strand ist man ja trotzdem viel in der Sonne. Daher wollte ich nur mal für alle Fälle ein paar Tipps haben, was man macht, wenn man einen SOnnenstich bekommt. Wie komme ich schnell wieder auf die Beine und was tu ich gegen die höllischen Kopfschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?